Nachwort zu gestern

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Nachwort zu gestern

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Noch eine Anmerkung wg. stockender Ermittlungen:
Es wird regelmäßig nicht ausreichen, nur den Handouts hinterherzulaufen. Das hat am Anfang funktioniert, kommt aber jetzt, wie ihr in den letzten zwei, drei Sessions gemerkt habt, an seine Grenzen. Will heißen eure Ermittlungen müssen sich vom Schnitzeljagd-Prinzip lösen. Nur einen Zettel A zu finden der euch zu Person B schickt die euch per Handout C zu Lokation D bringt wär doch etwas sehr langweilig...
Lange Rede kurzer Sinn: Ihr solltet anfangen euch selber Pläne zu machen und Ermittlungsstrategien erstellen, die sich von den Handouts lösen und stattdessen auf das Ermittlungsziel gerichtet sind. Weiß nicht inwieweit euch das weiterhilft, aber, nur so als Hinweis der Stimme aus dem off, wenn ihr jetzt nach Ägypten fahrt und dort nichts anderes tun wollt als dem einen Handout hinterherzulaufen könnt ihr euch die paarhundert Dollar sparen.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“