12./19.10

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

12./19.10

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wie letztens schon angekündigt, bricht für mich und Gundel nun nach bewältigter Diplomarbeit die Urlaubszeit an, wir sind daher ab morgen erst mal weg. Damit entfällt Cthulhu nächste Woche.

Der nächste Spieltermin ist dann der 12.10.. Ich melde mich vorher noch mal hier im Forum, wenn ihr wieder erwarten nichts mehr von mir hören solltet haben wir unseren Urlaub noch um ein paar Tage verlängert, Cthulhu würde die Woche dann auch ausfallen und erst am 19. weitergehen. Ist aber wie gesagt eher unwahrscheinlich.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

wir sind zwar von unserem ziemlich coolen Kirchen-LARP wieder da, allerdings haben 9 Tage Zelten ihren Tribut in Form einer ziemlich heftigen Erkältung bei mir gefordert (Gundel hat's schon hinter sich...), will heißen, ich bin im Moment nicht gerade gut bei Stimme und damit auch nicht wirklich in der Lage zu meistern. Morgen zumindest noch nicht. Ggf. könnten wir ein oder zwei Tage verschieben, wenn alle Zeit haben, ich habe diese Woche sonst nix großes mehr vor.
Ansonsten muss es diese Woche Krankheitsbedingt noch mal ausfallen. Am Besten ihr schreibt hier einfach mal, ob ihr Ende der Woche noch Zeit/Lust habt oder nicht.

Dafür habe ich eine andere gute Nachricht (denke ich zumindest ;)). Ich werde höchstwahrscheinlich noch ein halbes Jahr an der Uni an einem Drittmittelprojekt mitarbeiten, bin also wenigstens noch bis März in FG. Der Fortsetzung der Kampagne sollte damit nichts im Wege stehen.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Mir wärs egal.... wir können dann auch gern bei uns spielen, dann gibts wieder cocktails ;)
Wir können meinetwegen auch gerne am WE spielen...
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich fahre morgen höchstwahrscheinlich nach Hause und komme erst am Sonntag wieder zurück. Auf mich müsstet ihr also verzichten....
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Also dann machen wir diese Woche einfach noch mal Pause, ich kurier meinen Hals aus und wir spielen nächsten Mittwoch, 19.10. wieder mit vollem Schwung weiter.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Also, noch mal allgemein kund und zu wissen: Wir spielen morgen, Mittwoch, 17.30 bei Karsten oder Ray/Bettina (wir klingeln einfach mal erst bei Karsten, wo wir hingehen, können wir uns ja noch überlegen).

@Karsten: Erinner mich bitte dran, mir Alexanders Chardokument auszuleihen.

bis dahin
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

also 17:30 geht schon mal gar nicht. selbst wenn ich englisch (was erst um 18:00 ANFÄNGT) ausfallen lasse, dann bin ich frühestens um 17:30 RAUS aus der letzten Vorlesung. Demzufolge beantrage ich den Spielbeginn auf mindestens 18:30 Uhr zu verschieben... büddebüdde :lol:
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ähm, ist das jetzt dauerhaft so? Ich bin seit gestern quasi berufstätig, wir werden daher das Ende der Runde eher noch eine halbe Stunde vorziehen und um allerspätestens 22.00 Uhr, besser 21.30 Uhr aufhören müssen. Wenn wir erst um 18.30 Uhr anfangen ist das ziemlich witzlos, oder? Ich find die Spieldauer eh schon arg kurz immer. Gerade bei C., wo's schon immer mindestens eine Stunde dauert, bis man wieder halbwegs in der Story drin ist...

Geht jetzt nicht nur um morgen sondern grundsätzlich um die Zeitplanung für dieses Semester. Meinungen?
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

also bei mir bleibt das jetzt erstmal so - da gibts auch kein dran-gerüttel.... tut mir leid, müssten wir uns zur not auf nen anderen tag einigen wenns absolut nicht passt....... wir können uns ja einfach mal am mittwoch um 18:00 treffen (bei uns dann bitte...) und können erstmal wieder reinkommen ins spiel und uns beraten....
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gut, dann treffen wir uns erst mal morgen, 18.00 Uhr bei Ray/Bettina und besprechen alles weitere.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“