Anfrage

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Anfrage

Beitrag von Heinrich Kemmler »

hi,

ich würde gern mal dieses RPG spielen, meister zufällig jmd. heute eine C.-Runde?
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Nö, diese Woche fällt komplett aus weil Norbert nicht da ist.... ich hatte angeboten Cthulhu 1000 AD zu meistern, aber dafür finden sich leider nicht genügend Leute... Ansonsten spielen wir übrigens immer Mittwochs ;)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“