26.10.

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

26.10.

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Diese Woche gibts viererlei:

Erstens würde ich gern wieder bei Karsten spielen, seid mir nicht böse, Ray&Bettina, aber ist einfach ein bischen gemütlicher. 18.00 Uhr.

Zweitens muss ich morgen 16.30 Uhr noch zu nem Vortrag, kann also sein, dass ich 10 Minuten später komme, sollte sich aber in engen Grenzen halten.

Drittens hat uns jetzt doch Patrick zumindest temporär verlassen, er wird also erst mal nicht mit seinem neuen Char einsteigen. Traurig, aber nicht zu ändern. Die Frage ist jetzt, bekommt ihr das auch zu viert hin oder sollen wir noch eine offene Stelle ausschreiben? Mir persönlich reichen bei Cthulhu auch vier Spieler, ich überlasse die Entscheidung trotzdem mal euch.

Viertens: Kühner und viel zu kurzfristiger Vorschlag: Diesen Montag ist Feiertag, da habt ihr nicht zufällig Zeit zu spielen?

Gruß
Norbert
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“