9.11.

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

9.11.

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Entwarnung, bin am Mittwoch da, können also ganz normal um 18.15 Uhr spielen.

Übringends noch mal die Bitte: Solltet ihr vorhaben, den Schauplatz zu wechseln, informiert mich bitte vorab wo ihr hinreisen wollt, damit ich das entsprechende Kapitel vorbereiten kann.
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Prinzipiell gesehen würde ich schon gerne mal wechseln, weil ich der Meinung bin dass London langsam "ausgesaugt" ist was neue Infos angeht - und freiwillig werden wir der "Tentakel-Spur" bestimmt nicht folgen... Wenn dann warscheinlich nach Afrika - werden wir wohl am Mittwoch entscheiden...
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Was heißt ausgesaugt Wir haben doch in London bisher nichts rausgekriegt. Alles was wir wissen, sind Vermutungen. Vielleicht ist Gallanger oder wie der Chef der Penhew-Stifutung heißt in Kult dabei, vielleicht kriegt er merkwürdige Sachen aus Afrika, vielleicht ist Elias hier auf eine wichtige Info gestoßen. Ich würde im Gegenteil noch solange in London bleiben, bis wir wenigstens eine vernünftige Information haben und nicht weiter herumspekulierne müssen.

Gruß Gundel
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

das zu diskutieren überlasse ich prinzipiell euch, grundsätzlich ist anzumerken, dass die Schauplätze nicht "durchgespielt" werden müssen und es auch (mit entsprechendem Zeit- und Geldaufwand) möglich ist, wieder zurück zu reisen.
Nur, wie gesagt, gebt mir ein paar Tage Vorwarnung, wenn ihr reisen wollt.
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Das Problem ist dass durch "einfach warten" uns auch keine Infos zugeflogen kommen. Man muss schon einen konkreten Ansatz haben - gerade um in geheimgehaltene Materie eindringen zu können. Und einen Ansatz haben wir zur Zeit nicht mehr so richtig.... Naja. Sehen wir heut abend. Klingelt einfach wenn ihr kommt - wie immer wissen wir ja nicht WO wir spielen ;)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

ich schlage vor, wir spielen bei raymond und bettina.

Karsten
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Uiii... Da müssen wir ja aufräumen... :oops:
Aber is okay. 18:15 Uhr bei uns.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

kleiner Nachtrag zu gestern:
Ich würde aus outgame-Gründen darum bitten, die religiösen Diskussionen etwas einzugrenzen, ich denke darüber wurde sich inzwischen recht erschöpfend ausgetauscht, auf Dauer hindert das den Spielfluß doch arg, zumal ja eigentlich nur Standpunkte wiederholt werden ;)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“