16.11.

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

16.11.

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Diese Woche Start wie gesagt um 15.00 Uhr, da diesmal auch Zeit ist, würden Gundel und ich uns für die Futterversorgung melden. Wenn keiner was gegen Zwiebel hat gäbs lecker Zwiebelkuchen. Ansonsten interveniert frühzeitig, dann kaufen wir auch noch was anderes ein.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

so, die Würfel sind gefallen, Gundel hat eingekauft. Bleibt die Lokation zu klären.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

ich weiß noch nicht, zu wann ich morgen schaffe, also spielen wir lieber bei betina und raymond, und es kann sein, daß ich später komme, weil ich mich mal wieder bei meinen schwiegereltern blicken lassen will.

ciao,
karsten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ist ok, machen wir's so
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

*grml* ich werde mit DOPPEL-T geschrieben....
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“