Ausfallende Termine Advent/Weihnachten

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Ausfallende Termine Advent/Weihnachten

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

würde mal die Termine sammeln wollen, die in den nächsten Wochen ausfallen müssen. Von meiner Seite wäre das lediglich der

28.12. (da bin ich in Bayern).

Ansonsten bin ich im Lande und meisterwillig.

Tut mal eure Absenzen kund, damit man planen kann.

Ggf. kann es sein, dass ich noch mal kurzfristig was ausfallen lassen muss, da ich bis Weihnachten noch umziehe. Im Januar und Februar kann auch noch das eine oder andere mal ausfallen, da ich da wg. Arbeit bissl rumreisen muss. Bemühe mich aber, diese Absenzen vom Mittwoch fern zu halten, so weit möglich, und sie rechtzeitig vorher anzukündigen.

Norbert
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Also von uns gibts erstmal keine Behinderungen - von daher freie Fahrt :lol:
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

das hört man gern :)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

ich glaube, mich hindert bis weihnachten auch nichts
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Ich hab mal Dahli testweise eingeladen - er bekundete gewisse Zweifel, würde es aber gerne mal anspielen. Sprich: Er kommt am Mittwoch mit vorbei :lol:
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ohne ihn rausschmeißen zu wollen, aber er hat doch unter Marko als SL schon mal mitgespielt und fands damals zu langweilig, obwohl es sich da noch um eine Action-orientierte Runde handelte...
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Ich meld mich selber mal kurz:

Horror hat in meinen Augen nicht zwingend etwas mit Action zu tun. Eine Zombiehorde muss nicht dazugehören. Waffengefechte zerschlagen meist das aufgebaute Stimmungsbild. Damals fand ich es nicht wegen mangelnder Action unspannend.

Warum ich es damals langweilig fand:
So wie ich die Sache sah und immer noch sehe, bestand unsere einzige Möglichkeit das Problem zu lösen darin, in irgendwelchen Bibliotheken abzuhängen und BiboKenntnissProben abzulegen. Eine spielerisch nicht wirklich erfüllende Aufgabe.

Für mich ist Horror das Schaffen einer Stimmung bei jedem einzelnen Teilnehmer. Dies funktioniert nur, wenn Spieler und Meister gut miteinander kooperieren. Das beste Szenario kann von einem einzelnen Spieler mit dummen Kommentaren ruiniert werden. Dabei sind Schokelemente hin und wieder ganz nett, solten aber nicht Überhang gewinnen. Einfach um eine Ecke zu laufen und einen Zombie umzurempeln ist nicht wirklich Horror. Das wirkt eher wie eine Komödie.

Camana hat sich für eure Runde stark eingesetzt und ich habe mich mit ihr einige Zeit unterhalten. Ich kann nicht sagen, ob es meinen Geschmack trifft. Geschmäker sind verschieden, desewegen diese Aussage bitte nicht als Beleidigung abhandeln. Um aber einen Einblick zu bekommen und nicht von außen urteilen zu müssen, würde ich einfach mal mitspielen.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

is recht, dann willkommen in der Runde :)
Was willst denn spielen?

Ort und Zeit dürften ja bekannt sein, bei Karsten, Mittwoch, 18.15 Uhr.
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Es ist etwas dazwischen gekommen, so dass ich morgen abend keine Zeit haben werde.

Ich werde dann erst nächste Woche mitmachen.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ok, geht klar. Chartechnisch wäre es mir lieb, wenn du, da du ja noch nicht weißt, wie lange du dabei bleibst, etwas spielen würdest, was sich ohne viel Aufwand in die Gruppe integrieren läßt. Nehme mal an, Bettina hat dir die anderen Chars der Gruppe schon geschildert.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

hab ich mal wieder zu viel versprochen, Gundel und ich sind diesen Mittwoch nicht da.
Habt Ihr zufällig Zeit zum Verschieben, z.B. auf Freitag oder so? Ansonsten muss diese Woche leider ausfallen.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

abends nicht, sorry.... müsste also ausfallen... *schnüffz*
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wie's ausschaut ist diesen Mittwoch das Wetter noch mal mehr oder weniger gut, wenn sich dies bis morgen immer noch so darstellen sollte, muss ich am Mittwoch meinen Umzug durchziehen, C. müsste dann wahrscheinlich ausfallen. Melde mich noch mal, grundsätzlich würde ich schon gern spielen.

Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Also, ich werde morgen zwar umziehen, nach Durchrechnen des Zeitplans dürfte es aber mit Cthulhu trotzdem klappen. Da es ja nächste Woche wg. Weihnachten eh wieder ausfallen wird, würde ich schon gern spielen. Würde daher folgendes vorschlagen: Ihr richtet euch darauf ein, dass wir wie üblich um 18.15 Uhr anfangen. Sollte bei mir etwas dazwischenkommen, rufe ich bis sagen wir mal spätestens 16.00 Uhr bei jemand an. Da ihr ja alle auf einem Haufen wohnt, besteht die Gefahr, das jemand umsonst anmarschiert ja nicht wirklich.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hallo zusammen,

noch mal sorry wg. der kurzfristigen Absage gestern, aber Rollenspiel und Umzug an einem Tag läßt sich, wie ich feststellen musste, nur schwer unter einen Hut bringen. Aber mit der gestrigen Power-Aktion ist es nun erst mal vollbracht.
Nächste Woche fällt die Runde weihnachtsbedingt aus, den Mittwoch drauf, 4.1., findet sie dann wieder normal statt.

Bis dahin schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Norbert
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“