Ausfallende Termine Advent/Weihnachten

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Ausfallende Termine Advent/Weihnachten

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

würde mal die Termine sammeln wollen, die in den nächsten Wochen ausfallen müssen. Von meiner Seite wäre das lediglich der

28.12. (da bin ich in Bayern).

Ansonsten bin ich im Lande und meisterwillig.

Tut mal eure Absenzen kund, damit man planen kann.

Ggf. kann es sein, dass ich noch mal kurzfristig was ausfallen lassen muss, da ich bis Weihnachten noch umziehe. Im Januar und Februar kann auch noch das eine oder andere mal ausfallen, da ich da wg. Arbeit bissl rumreisen muss. Bemühe mich aber, diese Absenzen vom Mittwoch fern zu halten, so weit möglich, und sie rechtzeitig vorher anzukündigen.

Norbert
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Also von uns gibts erstmal keine Behinderungen - von daher freie Fahrt :lol:
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

das hört man gern :)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

ich glaube, mich hindert bis weihnachten auch nichts
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Ich hab mal Dahli testweise eingeladen - er bekundete gewisse Zweifel, würde es aber gerne mal anspielen. Sprich: Er kommt am Mittwoch mit vorbei :lol:
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger