12.12

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

12.12

Beitrag von Camana »

Alles wie gehabt? Wo spielen wir? Theoretisch könnten wir bei uns spielen, da müsste dann aber jemand anders happa-happa mitbringen. Ansonsten bei Karsten. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

bin anwesend und flexibel... Nur Zeit zum Essen vorbereiten hab ich nicht so recht, da ich am Nachmittag noch nen Interviewtermin in Dresden habe. Bin aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit pünklich da, wenn nicht rufe ich an.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Mist, ich kann heute wieder nicht, bzw. erst später (ab ca. 20 bis 21 Uhr) dazustoßen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

also dann, bei Ray&Bettina um 18.15 Uhr, Karsten kommt halt, wann er kommt.
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Is mir recht. Dann "darfst" du uns auch helfen die Waschmaschine von Susi rüber zu uns zu schleppen... ;)
Aber jetzt drücken gilt nicht mehr 8)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

das sollten wir hinkriegen. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir am Samstag großen Umzugstag haben? :wink:
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“