Termine

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

von mir aus gern...ich frag bettina!
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Kleiner Nachtrag meinerseits: Wir haben am Mittwoch mal wieder nen Vortrag, der bis 17.30 Uhr geht, bin also nicht vor 18.00 in Bobritzsch verfügbar. Schlage daher vor, wir starten um 18.00 Uhr.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

is okay..wir kommen dann zu euch!
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Ich muß leider für morgen doch absagen, es hat sich kurzfristig ergeben, daß wir einen Termin bei der scheidenden Ministerin für Wissenschaft und Kunst bekommen haben. Ich denke ich werde nicht vor 20 Uhr daheim sein und dann ist es schon zu spät anzufangen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

*seufz*
wir spielen trotzdem. Damit ist dann einer der drei Handlungssträge durch und wir überlegen uns, ob und wie die Runde weitergeführt wird.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“