Die von Eisenfels Artefakte

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Die von Eisenfels Artefakte

Beitrag von Wolf's Statue »

Vor euch steht eine Kopliziert wirkende Messing - Apparatur, die grösstenteils aus Konsolen, Hebeln und Rädchen besteht, die Maschine ist zerstört, so dass die Innereien (Seilzüge, Zahnräder usw.) herrausschauen. An der Oberseite des Gerätes befindet sich eine, ebenfals mutwillig zerschlagene, Kristallkugel von ca. 4 Zoll Durchmesser, die Kugel sieht Matt aus.

Eine genauere Untersucheung der mechanik ergibt das sich von dieser Konsole aus das Dach öffnen/schliessen und drehen lässt. Der Rest der mechanik ist eine Komplexe Zieleinrichtung.

Das ca 3 Fuss Hohe Artefakt ist von einem unter Magie entdecken sichtbar werdenden Feld Umgeben (Schule Illusion).

Die Zwergischen und Elfischen Erklärungen (Kupferstich) sind eine Bedienungsanleitung der Maschine.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Felipe zaubert mit einer kurzen Geste und wenigen Worten einen einfachen Zauber und betrachtet die Maschine. Nachdenklich neigt er seinen Kopf und sucht sich eine andere Perspektive. Dann wendet er sich an den Gnome der immernoch frenatisch die Bronzetafeln studiert. " Herr Gnome, Ich sehe eine Illusion um diese Maschine. Besteht die Möglichkeit, dass vielleicht diese Maschine gar nicht kaputt ist?"
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Gizzix entnimmt die zerschlagene Kristallkugel und entfernt sich von der Maschine...
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sahaquiel »

Bjorn steht, beeindruckt von dieser hervorragenden Demonstration von Handwerkskkunst, im Raum und sieht sich mit vor Freude und Stolz strahlenden Augen um.
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“