?

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

?

Beitrag von Metaldrache »

:D
damit dieser Bereich nicht vollkommen verkümmert
:D
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

(Den Elfen ansehend)

Hoffentlich habt ihr euch das gut überlebt, hier zu bleiben. Habt ihr es doch stehts vollbracht, den Gegner mit geschickten Finten zu täuschen. Euer "Schwert" wird uns fehlen.
Ich hoffe ihr findet hier wonach ihr sucht, auf das sich unsere Wege wieder kreuzen werden.
Wer exakt plant, irrt genauer.
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Beitrag von Metaldrache »

Davon bin ich überzeugt, is ja aber is ja nur für ca. 50 Jahre, die chanchen stehen also gut ( Ok, Ihr seid dann schon in Rente und Ich immer noch ein junger Elf) Ich werde aber später wieder auf Reisen gehen und euch hoffentlich über den weg laufen.

Also viel glück bei euren weiteren Reisen.
:wink:
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“