Terminplanung

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

aaalso... die darauffolgende woche hätte ich komplett zeit (also 10.3 bis 12.03.) wenn wir da spielen könnte ich zu einem belibigen tag den ganzen tag zur verfügung stehen. Ausnahme wäre der 1 Tag an dem wir hoffentlich Jahr des feuers spielen, aber das wird sich ja geeignet absprechen lassen.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Also wenn dann am Samstag, ich leite das weiter, definitve Zusage kommt demnächst. Gundel
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Was ist eigentlich mit Edi? Kann der am festgesetzten Termin?
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Anja kann übernächstes Wochenende nicht. Daher spielen wir diesen Samstag, und ich manage das so, dass wir mit dem Finale erst anfangen, wenn wir Dich von der Arbeit abgeholt haben. Liebe Grüße Gundel
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

alles klar.

ich versuche auch gern eher Schluss zu bekommen, aber wie gesagt, äußerst unwahrscheinlich an einem Sonnabend.

Edgar sollte Zeit haben, aber heute abend wird er erst wieder in FG sein, und wird sich dann sicherlich dazu äußern, ich werds ihm auf jeden Fall sagen wenn ich ihn sehe
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Hi!

Wenn Edi keine Zeit hat, haben wir ein Problem, alldieweil ich Anja kaum noch absagen kann. Wenn sie dieses Wochenende nicht kommt, kommt sie erst wieder im April (oder gar nicht).
Gundel
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ed hat es schon abgenickt, hat nur selbst noch ncihts dazu geschrieben. Er hjat aber definitiv zeit
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ok, dann spielen wir morgen, auf Wunsch der weiblichen Spielerschaft bei uns in Bobritzsch. Gehe ich recht in der Annahme, dass euch beiden kein fahrbarer Untersatz zur Verfügung steht? Wenn dem so ist, holen wir euch ab, ich wäre dann um 15.00 Uhr bei Norwid um Eddi aufzulegen und unter 0162-9393407 erreichbar, sobald Norwid weiß, wann er abgeholt werden kann, leg dich dann gleich bei McD auf. Wir kümmern uns auch gleich ums Essen.

Geht das soweit klar?

Norbert
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

keine Einwände, aber wieso spielen wir nicht eigentlich hier? nur um die hin und her fahrerei etwas zu kürzen? eine Schüssel Nudelsalat ist vorhanden wer noch was dazu möchte kann gern eine Ergändzung mitbringen... Ed ist hier und mich von hier abzuholen ist schneller und kürzer... oder?

Abzuholen wäre ich um 7. Ich würde natürlich anrufen, sollte ich eher Schluss haben oder so
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Meisterin hats so verfügt, Anja ist es auch lieber, mir ists soweit wurscht. Die beiden Mädels haben sich jetzt drauf eingerichtet und ich bin heute vormittag eh im Büro, daher ist die Fahrerei zwar lästig, aber nicht so dramatisch.

Ok, wenn ich von dir nix mehr höhre, Norwid, dann bin ich um 1900 bei McD. Geht das klar?

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

geht klar. Ich bin jetzt unterwegs, für evtl Planänderungen SMS an mein handy, ich kann während der Pause in ca. 4 bis 5 Stunden höchstens nochmal telefonieren ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“