Terminplanung

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Terminplanung

Beitrag von Thea »

Hallo alle zusammen!

Ich eröffne hiermit offiziell die Diskussion um den nächsten Termin der Spielsteinkampagne. Ein paar Anmerkungen:

1) Wir brauchen zwei Termine um das letzte Abenteuer zu spielen.

2) Bei mir ist Montag, Freitag und das Wochenende frei.

Ich verspreche, dass es sich nur um zwei Termine handeln wird, daher würde ich es schön finden, wenn wir am Wochenende spielen könnten, da Anja mitspielen möchte (die aus Magedeburg kommt). Da ich weiß, dass Norwid Schwierigkeiten mit Wochenendterminen hat, wäre es vielleicht sinnvoll, das er zuerst guckt, ob und wann er könnte.

Spieler: Beim letzten Mal haben mitgespielt: Hamed, Norbert, Eddi (einfaches d?) und Norwid. Diesmal würde gerne noch Anja mitspielen.

Liebe Grüße Gundel
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Hallo Leute! Bitte melden!
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Also gut, ich hatte zwar gehofft, dass Norwid den Anfang macht, weil da wohl wegen Berufstätigkeit die meisten Optionen wegfallen, aber dann mache ich das eben:

Generell sieht es bei mir in den nächsten Wochen ziemlich schlecht aus:

Vom 19. bis 25.11. bin ich bei meiner Mutter, am 27.11. steht das Jahr des Feuers an, vom 2. bis 4.12. sind dann die Jungs und Mädels vom Borbarad-Projekt bei uns in Dresden. Danach sind die Sonntage wieder mit der JdF-Runde verplant und außerdem sind das die Adventswochenenden, da haben ohnehin viele anderes vor. Unter der Woche ist generell sehr schlecht, da eine Fahrt nach Freiberg immer gleich den ganzen Tag kostet und ich ja auch noch irgendwann Geld verdienen muss.
Nimm aber auf mich keine Rücksicht, ich habe derzeit auch ohne die Spielstein-Kampagne dank JdF, IdV und Elfen-Spielhilfe genug Rollenspiel um die Ohren.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also bis zum ersten Dezemberwochenende bin ich noch frei verfügbar an Wochenenden. Unter der woche generell Dienstag und Mittwoche igentlich, andere Tage nur bedingt. Die wochenendplanung darüber hinaus kann ich erst machen, wenn ich den Dienstplan habe. Das dauert noch.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Sodale, ich schlage dann mal den 3.12. vor, das ist Smastag in zwei Wochen.

@Sebastian: Wenn Du trotz Advent mitspielen möchtest, dann melde dich hier, denn man kann das auch eine Woche nach hinten verlegen.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Müßte von mir aus OK gehen.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

am 3.12. bin ich zu haben, Ich merk mir das mal so vor
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

So, nächster Termin wird angesetzt. Zur Auswahl stehen das letzten Februar und die ersten beiden Märzwochenenden. Meldet euch. Gundel
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Prinzipiell optiere ich eher für Februar, bin Anfang März noch mal zwei Tage in Halle.
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Da sich keine Sau meldet, lege ich jetzt einfach mal den Termin fest: Samstag, den 4. März, 15.00 Uhr. Innerhalb der nächsten Woche gebe ich den Termin an Anja weiter, d.h. er steht dann fest. Gundel
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Und wie siehts jetzt aus mit den Arbeitsterminen?
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also am 04.03. so wie es aussieht arbeiten von 11 bis 19:00.

Prinzipiell stehe ich also zur Verfuegung, wenn wir 19:00 spielen. Oder es ok ist wenn ich spaeter einsteige. Was an sich ja nicht schlimm sein sollte, da ich eh mit der kleinen imW ald verstecke spiele, also wenn ich mine Sache gut mache hoffentlich die naehste zeit nicht sooo viel zu tun habe.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Wie siehts die Woche danach aus? Da hast Du noch keine Termine, oder? Hab ich mir das richtig gemerkt, dass Du die nur für zwei Wochen bekommst? 19.00 Uhr ist ein bißchen spät, mir wärs schon lieber, wenn Du eher mit dabei wärst, denn jetzt kommt das Finale und da wirst Du mit Sicherheit dabei sein (ob Du willst oder nicht).
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

oh wollen will ich sicherlich, aber es stimmt schon, da habe ich leider noch keinen genauen Termin. UNter der woche geht es garnicht? ich meine fuer die meisten von uns ist ja grad der DOnnerstagstermin frei geworden... ?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Nein, weil Anja nur am Wochenende kann. Ich würd sagen, wir bleiben bei dem Termin und ich schaue, dass Du nicht alles vom Finale verpasst. Gundel
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“