über den winter kommen...

Der OffPlay-Bereich der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

über den winter kommen...

Beitrag von sahaquiel »

wie handhaben wir eigentlich unsere runde über die vorlesungsfreie zeit im winter?
also ich bin bis auf wenige ausnahmen hier in FG, und die anderen?
ich würde schon gerne weiter zocken, selbst wenn mal manche nicht da sind. is vielleicht auch nicht so schlecht, wenn wir mal etwas weniger leute sind.
wir sollten bedenken, dass wir dann die gaze zeit priesterlos sind, was mal nicht so toll ist.
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Benutzeravatar
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 254
Registriert: 20. Oktober 2004, 09:56
Name: Andreas
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

29.3. Spielen oder nicht spielen? (KT)

Beitrag von Yugo Amaryl »

kein Text
Für mehr Helme und Hüte im Larp!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“