Freitag der 7.7.

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Freitag der 7.7.

Beitrag von akuma »

was spielen wir diesen freitag?
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Midkemia? Norwid meistert SR? Oder ihr spielt Myranor, ich glaube das waren alle Möglichkeiten :wink: Andrea ist mit ihrem SR Abenteuer noch nicht soweit, wird wohl noch ein paar Wochen brauchen. Ich glaube sie wollte sich mal mit Volker zusammen setzten, da sie nur begrenzte Kenntnisse über die Welt und die Möglichkeiten besitzt.
Zitat:" Wie wirke ich jetzt diesen Zauber?
Wie immer Magie + Spruchzauberei.
Und wie wirke ich diesen Zaubere?
Genau so...
Und wie ist das bei den?
Ich hau dich... :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
hab's vorhin der bettina geschrieben. morgen gäng's bei midkemia weiter und samstag spielen wir shadowrun 2060er.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Ich beantrage hiermit dass wir SR erst nachmittags spielen damit wir bei dem zu erwartenden schönen Wetter vormittags noch bisschen an den See können. :smt080
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

freitag wieder midkemia? ich hoffe doch, dass ich diesmal nich wieder mit pfeilen und schwertern gelöchert oder zerhackt werde. das war nämlich letztes mal ziemlich frustrierend. :wink:
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Uiiiiiiiiiiii! :shock:

Also von uns aus ist morgen spielen gebongt!
Von mir aus auch mit Pfeilchen und Schwertern und so.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Also...damit auch dieses Forum aktuell bleibt: Ich ordne einfach mal an dass wir nächstes Wochenende wieder Midkemia spielen... Sonst vergesse nicht nur ICH die Story sondern ihr auch. 8)
Ich würde auch gerne (auch wenn das hier der falsche Ort ist) den Run in den 60ern so schnell wie möglich durchziehen... Sonst haben wir all unsere tollen Pläne vergessen..... Und das wäre doch schaaaaade..... :lol:
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

jo, da würde ich gerne einen kompromis anbieten. vormittag midkemia, abends würde ich mir gerne nen paar stündchen für ödland nehmenm, da manuel und andre dann für die nächsten wochen ausgebucht sind.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also am Sonnabend werde ich aller voraussicht nicht oder nur halbtags zur Verfügung stehen.

Da trotz aller bemühungen, allen raffens und kürzens die Jahr des feuers Kampagne nicht am letzten wochenende abschließ0end behandelt werden konnte, wir aber vor weihnachten damit durch sein wollen werden wir dafür den SOnnabend nutzen müssen.

Freitag und SOnntag stehe ich zur Verfügung.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

na solange du Freitag abend unseren Runs meisterst ist mir der Rest egal ;)
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Nur mal so nebenbei: Interessiert sich noch jemand für Midkemia oder sollen wir die Runde zwecks mangelnden Spieler-Interesses abbrechen?
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

tja, du weißt ja selber dass wir nur spärlich zeit haben unsere hauptrunden zu spielen.

ich glaube du musst dich wohl damit abfinden die runde für längere zu pausieren oder zu canceln.

tröste dich, ich kenne ähnliches mit meiner falloutrunde. das haben wir aber im moment teilweise auch bewusst pausiert, da wir auf das offizielle regelwerk warten.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Na da liegst aber nicht daran dass sich keiner mehr für interessiert...
Anscheinend liest nicht mal mehr jemand das Forum hier - ausser dir meine ich :(
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

tja, seien wir mal ehrlich. obwohl's auch durch meine ständige abwesenheit bei mir begründet ist. interesse habe ich leider nur noch mäßig.

du kannst gerne die anderen fragen, denn meine meinung ist nicht bindend.

aber sollte man nicht sagen können: bevor noch fünf monate drüber geschwiegen wird, sollte man besser wissen wann man aufhören sollte?

mangelnde forumsaktivität ist ,glaube ich, kein gutes zeichen für den fortbestand einer runde.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

also, es fällt mir teilweise ein wenig schwer, aber ich verkünde jetzt mal, dass ich aus der midkemiarunde aussteige.

es ist wohl aus meinen vorrigen posts nicht schwer zu erraten, dass ich keinen spass mehr an der runde habe. liegt wie gesagt auch daran, dass ich ich zu lange nicht mehr dabei war und da verfliegt auch das interesse. mein letzter wunsch für meinen char ist die heile rückkehr nach krondor und wiederaufnahme des üblichen dienstes.

ich bitte euch nochmal, wenn ihr spielt, dass wenigstens drei tage vor dem termin hier im forum festzuhalten und nicht einfach festzulegen, denn wozu haben wir sonst das hier einrichten lassen?!

denn denkt mal bitte daran, dass auch die anderen spieler vielleicht nen wunsch für's wochenende haben.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“