Einladung an die beiden Militäs und deren Führungsstab:

Der InPlay-Bereich der Traveller-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Einladung an die beiden Militäs und deren Führungsstab:

Beitrag von Loki »

Feierliche Einladung für

(Hier Namen einsetzen *g* )

Mit diesem Schreiben werden Sie herzlich eingeladen als Gast die Geburtstagsgala des

Johnatan Haunt Jones

mitzuerleben.

Ein Privatshuttel wird Ihnen zur Verfügung gestellt und garantiert die sichere und bequeme Anreise zum Festgelände.

Die Feierlichkeiten beginnen um 17Uhr 25-06-1121. Das Shuttle wird sich Ihren Wünschen anpassen.

(( Das aktuelle Datum beträgt: 18-06-1121 ))
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Ohh Freude!

da hab ich ja noch 7 Tage um einen interstellaren Konflikt zu beginnen und den als AUsrede benutzen zu können um nicht auf dem Scheiss erscheinen zu müssen! :) Naja ich geb das Schreiben einfach mal meiner Ordonanz, die soll alles in die Wege leiten, das das fliessend abläuft. Ich werde mit schätzungsweise 4 Marines daran teilnehmen, wenn nicht der Geheimdienst irgendwelche größeren Einwände hat! An Bord meines Schiffes fühle ich mich irgendwie bedeutend sicherer!
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Kann ich nur bestätigen, an Bord ist es bestimmt sicherer.
Ansonsten weiß ich auch schon, was ihr als Gastgeschenk mitbringen könnt, einen Duden, so viele Rechtschreibfehler in einem so kurzen Brief habe ich ja noch nie gesehen. Der weiß nicht mal, wie er seinen Namen schreibt ;-).

Ist der Brief auch an mich gegangen? Wenn ja, woher weiß der, daß ich da bin?
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

(( Wie im Titel steht, ist die Einladung an die Führungsriegen der Militärs gegangen. ))
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

achja nochwas. wenn ich gehe geh ich allein. wäre ja noch schöner wenn der ganze stab dann unten ist. Naja einige planungsoffiziere können wir sicherlich auch noch für die Feier entbehren. Ich will nur sichergehen das die Flotte volle operationsbereitschaft erhält. Und damit meinen Männern nicht langweilig wird machen wir bis dahin waffendrills.
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

von Friedrichshain geht hin, mit 2 Stabsoffizieren.

(sorry für die späte Meldung. War seid nen paar Wochen nicht mehr im Netz und über Ostern weg)
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“