18-06-1121

Der InPlay-Bereich der Traveller-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

18-06-1121

Beitrag von Raquyas »

Admiral, General, wie genau lautet unser Missionsbefehl?
Fassen wir erstmal zusammen, was wir bisher herausgefunden haben, ich bitte um Ergänzungen, wenn mir etwas entfallen sein sollte.
Vor [x] Tagen hat uns die Regierung des Four Corners Sovereign Array hierher entsand, weil von Kamsii ein Hilfegesuch an unsere Regierung übermittelt wurde, weil Terroristen den König, seinen Beraterstab und Minister ermordet haben. Innerhalb der wenigen Wochen, die wir gebraucht haben, um hier einzutreffen hat sich die Lage aber scheinbar wieder soweit geklärt, daß unsere Anwesenheit laut Aussagen des regierenden Prinzen nicht weiter von Nöten ist. Leider war es uns bisher nicht möglich den Tathergang, die Hintergründe und die direkten Auswirkungen der damaligen Ereignisse aufzuklären, da uns jeglicher Kontakt zu der einheimischen Bevölkrung untersagt wurde und es keine freie Presse gibt, die ist bereits einige Wochen vor dem Anschlag aufgelöst worden. In den ersten Tagen unserer Anwesenheit hatten wir nur Kontakt zu den Bürokraten des Prinzen, die uns immer wieder versicherten, daß unsere Anwesenheit nicht mehr von Nöten sei, nach recht umständlichen Verhandlungen ist es uns aber wenigstens gelunden dahingehend eine Einigung zu treffen, daß unsere Truppen Landurlaub auf dem Planeten erhalten können, leider sind die Soldaten und Soldateninnen von den übrigen Bewohnern und Touristen isoliert worden, so daß wir auch darüber keine Informationen beziehen konnten. Was uns aber aufgefallen ist, ist daß jeder Tourist eine sogenannte Kamsii-Card erhält, über die jederzeit eine genaue Ortsbestimmung möglich ist und die Bezahlung der genutzten Dienstleistungen erfolgt. Diese Kamsii-Card ist leider nicht übertragbar, da eine bestimmte chemische Zusammensetzung ein entfernen der Karte verfindert, bzw. die Karte sich nach dem Entfernen selbst vernichtet.
Man hat uns gebeten eine etwas diskretere Position zu beziehen, nachdem wir klar gemacht haben, daß wir keinesfalls wieder abziehen werden, damit wir den Passagierschiffen nicht sofort ins Auge fallen. Wir haben die vorgeschlagenen Koordinaten bezogen, Admiral, ich bitte Sie aber diese Postion zu verlassen und uns hinter den Mond zurückzuziehen, das erscheint mir sicherer, Sie haben dann mehr Zeit um sich auf Eventualitäten vorzubereiten, sollte die Lage das erfordern.
Des weiteren konnten wir herausfinden, daß über das Satelliten-System des Planeten ein uns unbekanntes Signal übermittelt wird, das wir aber noch nicht entschlüsseln konnten.
Soweit die Lage, ich bitte um Ergänzungen.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Sie haben die Lage recht gut umrissen.Militärisch gesehen kann dieses System es nicht mit meiner Flotte aufnehmen. Und eine Blockade wäre auch ein leichtes, allerdings scheint es so als ob unsere Regierung weder das eine noch das andere wünscht, sonst hätte ich bereits Order.
Meine spezialisten sind immernoch dabei der Kamsikard ihr Rätsel zu entlocken, aber dieser ganze Sticker ist dermassen durchdacht und auftechnologisiert das das noch eine weile dauern kann.
Für was brauchen die die Satelliten? Ich würde sagen sie sind teil des Überwachungsnetzwerks was Kamsii auf der Oberfläche hat um "die Touristen zu beschützen" Und Aktionen gegen die Satelliten könnten, wenn sie entdeckt werden, recht gut als feindlicher Akt aufgefasst werden.
So weit ich mich erinnere wurde uns untersagt Position hinter dem Mond zu beziehen. Ich werde gleich einige Trainingsflüge in Richtung Mond schicken um diesen einer genauen Untersuchung zu unterziehen, vielleicht haben die da ja was was sie uns vorenthalten wollen.

So wie wir behindert werden, bei den Nachforschungen etc. scheint es mir als erwiesen das der jetzige Machthaber oder jemand der diesen Kontrolliert die ehemalige Regierung elemeniert hat. Die Frage ist nur wer das Hilfsgesuch an uns geschickt hat. Am liebsten würd ich ein paar Leute runterschicken und den laffen aus seinem Palast zerren und hier bei und einem chemo-verhör unterziehen.
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

<transmission income>
<link initiated><time>pm5:37/18-06-1121<t><link security loaded>
<transmission #0045B88U established>Countess Marie Richard<connected>
Eilmeldung:

Soeben haben wir auf einem unverschlüsselten Kanal ein Notsignal empfangen. Ein Passagierschiff Namens „Prinz Aogrin“ meldete starke Hüllenschäden. Der Funkspruch war stark verzehrt, sehr undeutlich und brach nach wenigen Sekunden wieder ab. Vom Kamsii Starport erfuhren wir 4 Minuten später, dass die „Prinz Aogrin“, sowie ein zweites, noch unbekanntes Schiff von einer größeren Ansammlung Weltraumschrott getroffen worden sind. Beide Schiffe havarieren nun in der Nähe um Brokal 072, einem äußeren Himmelskörper dieses Systems. Brokal 072 ist nach unseren Angaben unbewohnt.
<transmission closing procedure initiated>
<transmission #0045B88U closed>
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Admiral, General, ich schlage vor, wir leisten humanitäre Hilfe, das Lazarett-Schiff und einige Raumjäger um den Schrott abzuschießen sollten genügen. Keinesfalls die ganze Flotte in Bewegung setzen, vielleicht will man uns nur davon ablenken, was gerade auf oder um den Planeten herum geschieht.
Wie lange wird das Rettungsteam brauchen um vor Ort zu sein?
Handelt es sich um anfliegende oder abfliegende Schiffe?
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

<transmission income>
<link initiated><time>pm6:5137/18-06-1121<t><link security loaded>
<transmission #0045B94U established>Countess Marie Richard<connected>
Eilmeldung:

Wir wurden kontaktiert und uns wurde mitgeteilt, dass wegen der starken Gefährdung von Weltraumschrott keine nicht Regierungsschiffe sich dem Gebiet weitläufig nähern. Ein Rettungstrupp wird von der Regierung zusammengestellt und in einigen Stunden entsandt.
<transmission closing procedure initiated>
<transmission #0045B94U closed>
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

<internal transmission start>
<dest: Dep. Head Flight>
Commander Purr schicken sie sofort zwei Search and Rescue Teams zur Havariestelle um Brokal 072 und beginnen sie dort mit Rettungs und Hilfsmaßnahmen. Wegen der hohen Gefahr im System empfehle ich mindestens 4 Iramda und 2 Destructoren pro Team und schicken sie ein paar Cutter mit Notreparatur Equipment mit. Die Squad soll mich persönlich auf dem laufenden halten.
<transmission end>

<transmission start>
<crypt key:x091231lkslsf-2113-sgfsfs33459538sfjlsjrlj3293sfgse5u43h5-snsfqwj35345tijtlsjt34g-9dxfs90jpfjsllafjslajfs-lfjsalj49290f393-sf+s#gü43t2t30vi9sfm23jt39f3f3okpo34i-f9ßsafläfslfsafkafk05-i29039r03fksökf-356346tdrfgdzs56iu69o788kfhyddgsdg54sgg>
<dest: Lt. Destroyer Marc Aurel>

Iwana, du hast das Notsignal auch bekommen. setz mal deinen Zerstörer in Bewegung in Richung Havariestelle. Wir schicken S&R Teams die wesentlich schneller als dein Schiff dort sein werden, ich will aber auf nummer sicher gehen. Wenn dir irgenwas auffällt dann Kontaktiere mich über Prioritätskanal. Für Kamsii ist das eine Rettungsaktion. Ach und wenn du schon mal dort bist, dann taste mal diesen Brocken mit Namen Brokal 072 ab.
<transmission end>
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“