19-06-1121

Der InPlay-Bereich der Traveller-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

19-06-1121

Beitrag von Loki »

<transmission income>
<link initiated><time>am00:37/19-06-1121<t><link security loaded>
<transmission #0045B10X established>D. Marc Aurel<connected>
Warnmeldungen von Kamsii:

Admiral,

Unsere Rettungsgruppe ist gestartet, doch nun erhalten wir von Kamsii die Aufforderung uns zurück zu ziehen.
Als Begründung wird die hohe Gefahr durch Weltraumschrott genannt. Ortskundige Rettungsschiffe seien schon mit Vorsprung auf dem Weg dorthin.

Würden wir weiterfliegen könne Kamsii nicht für unsere Sicherheit garantieren.

Ihre Befehle?
Cpt. Iwana Iwanova

<transmission closing procedure initiated>
<transmission #0045B10X closed>
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Für was hält sich diese Bande von Zivilisten?

Kom initialisieren sie Kommunikation mit der Aurel

<sending transmission>
<link initiated><time>am00:45/19-06-1121<t><link security loaded>
<transmission #0045B15X established>BS. Red Cloud<sending>
D. Marc Aurel<connected>

Captain Iwanova,

ich gebe ihnen direktes Kommando über die Operation und demzufolge die Rettungsschiffe. Ich will keine Verluste auf unserer Seite, wenn sich das vermeiden lässt. Ich bezweifle das Weltraumschrott unseren Jägern, Bombern und selbst den Medoshuttles gefährlich werden könnte. Aber falls sie in irgendeinerweise unter Beschuss geraten, sollen sie Zurückfallen auf ihre Position und unter Deckung des Zerstörers vorrücken. Ich vertraue darauf das dieser "Weltraumschrott" sich nicht mit einem unserer Zerstörer anlegen wird. Falls sie unter schweres Feuer geraten dann drehen sie ab!
Ortskundige Rettungsschiffe! Einfach lächerlich! Mit was wollen diese Kamsii Clowns den bitte für unsere Sicherheit garantieren.
Iwana retten sie diese Leute und wenn irgend ein Kamsii Pilot sie in die Zielerfassung nimmt dann schiessen sie den Spinner ab. Vermeiden sie aber zivile Verluste.

Flt. Adm. Jonathan Monterey

<transmission closing procedure initiated>
<transmission #0045B15X closed>

[/b]
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

<outgoing transmission>
<link initiated><time>am00:46/19-06-1121<t><link security loaded>
<transmission #0045B16X established>BS. Red Cloud<sending>
All Allied Ships<connected>

Meine Damen und Herren,

mit sofortiger Wirkung werden alle Landgänge eingestellt. Die Flotte befindet ist sofort in Defcon 3 zu versetzen. Alle nichtalliirten Schiffe die sich uns bis auf Sicherheitszone 2 nähern sind aufzufordern umzudrehen. Wenn sie darauf nicht reagieren sind sie zu entern oder manövrier unfähig zu schiessen. Alle Kommunikationen unterliegen jetzt Sicherheitsstufe 2.

Flt. Adm. Jonathan Monterey

<transmission closing procedure initiated>
<transmission #0045B16X closed>
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

<transmission income>
<link initiated><time>am01:06/19-06-1121<t><link security loaded>
<transmission #0045B93X established>D. Marc Aurel<connected>
Befehle erhalten.

Wir fliegen weiter auf Brokal 072.
Unsere Flotte besteht aus:

D. Marc Aurel
40 Iramda Kampfjäger
2 Cutter mit Bergungsunits

ETA : am07:34/20-06-1121

Cpt. Iwana Iwanova

<transmission closing procedure initiated>
<transmission #0045B93X closed>
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

{{OOC:

Wenn die Rettungsflotte Nach Erhalt des Notrufs: 5:37 PM 18-06-1121 etwa um 6:00 PM 18-06-1121 losgeflogen ist, und der ETA auf 7:34 AM 20-06-1121 liegt. Habe ich hier mal die zurückzulegende Strecke berechnet. ;) Ich nehme die Beschleunigung des Zerstörers mit 1,5 g an (die Red Cloud hat 1,13 g aufgrund der enormen Masse von 8,5 Millionen Tonnen und der benötigten Thrusters)
Der Zerstörer (die Flotte) beschleunigt die erste hälfte voll, dreht dann um den Rest der Strecke zu bremsen. Die Geschwindigkeit am Turningpoint ist 993,2 km/s.
Die Gesamtstrecke beträgt 67 Millionen km.

Vergleich:
Mittlerer Bahn Abstand Erde-Mars: 77 Millionen km.
Mittlerer Bahn Abstand Erde-Pluto: 5,7 Milliarden km

Die Jäger allein dürften 2,5 g Beschleunigung haben damit sind sie etwa 1,6 mal so schnell wie der Zerstörer schaffen also eine Gesamtstrecke von 107 Millionen km.
Achso: Für die Kritiker: Travellerschiffe kompensieren die Beschleunigungskräfte mit Contragrav Einheiten. (Die muss ich glaube ich auch noch in die RedCloud einbauen Hast du dazu Regeln Sebastian?)

OOC}}



<outgoing transmission>
<DefCon 3 Security loaded>
<link initiated><time>am01:25/19-06-1121<t><link security loaded>
<transmission #0045C1FX established>BS. Red Cloud<sending>
D. Marc Aurel<connected>

Captain,

habe ihr Nachricht erhalten. Ich erwarte das sie uns ihre Sensordaten übermitteln sobald sie die Stelle scannen können. Ansonsten Noch Waidmannsheil

Flt. Adm. Jonathan Monterey

<transmission closing procedure initiated>
<transmission #0045C1FX closed>
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

(( Streber... ))
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Na Sebastian, keine Lust mehr?
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“