ddo stormreach

Das Forum für Computerspieler.
Antworten
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

ddo stormreach

Beitrag von Giz »

hallo alle,

ich wollt mal rumfragen ob es jemanden gibt, der dungeons and dragons online austesten wird ?
ich steh dem ganzen zwar immer noch sehr kritisch gegenüber (kein pvp, gruppenbasiert, kein solo play, eberron setting) aber bin noch am überlegen ob ich nicht doch das ganze mal einen monat anteste ...

infos findet man z.b. unter http://ddo.mystics.de/
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

skeptisch bin ich auch, aber wir können uns für einen test ja gern mal absprechen ;) ich wär tendentiell dabei, einfach ums mal gesehen zu haben.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Ich empfehle die letzte Onligg zu dem Thema :twisted:

habe auch schon mit *piiieeep* geredet, Betatester, dieser war nicht sonderlich begeistert.
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Beitrag von Giz »

Idee ist gestorben, grad die Collectors Edition von TES: Oblivion bestellt (auf englisch natürlich, voice acting von patrick stewart sollte schon sein). Damit sollte mein Computer-Rollenspielbedürfnis für 2006 gestillt sein ;)
Auf nach Tamriel !
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Antworten

Zurück zu „Von MUD bis MMORPG“