Horde auf dem Kult der Verdammten

Das Forum für Computerspieler.
Antworten
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Horde auf dem Kult der Verdammten

Beitrag von Silver »

Ahoi,

also hier mal zur Planung des gemeinsamen Spiels auf dem PVP-rp server Kult der verdammten.

Ich hab mich für einen Ork Hexer Namens Ulan entschieden. Der ist schon erstellt. Noch level 1, hat aber nun schon einen Sack voll Taschen für den rest der gruppe und harrt der Dinge im Ork Newbiegebiet.

Ich würde vorschlagen. dass sich diejenigen die dort starten demnächst mal treffen um die anfangssachen gemeinsam zu bestreiten und Taschen in Empfang zu nehmen. Tauren und Untote sollten natürlich ihre eigenen newbiesachen machen.

Als Treffpunkt würde ich dann Razor Hill oder Crossroads vorschlagen. Am besten is denke ich razor hill mit um level 6 sollten alle newbies dahin kommen. Dann können wir die Gruppe von dort aus gemeinsam losziehen lassen. Da garantiert nicht alle immer zusammen zu bekommen sind werde ich für solche fälle noch einen oder 2 andere charktere auf dem server haben um mich umzusehen, resourcen zu sammeln und mich etwas auszutoben ;) inen Taschen-nähenden Priester habe ich schon (Telan, lvl 12) ich denke einen Jäger als Bergmann und kürschner und zum Testen dieser klasse werd ich mir auch noch gönnen.

Ihr könnt ja mal Eure Charaktervorstellungen hier kundtun.

Ulan, Ork Hexenmeister, vorraussichtlich Schneider und Ingenieur
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Auf'm Kult habe ich einen mächtigen Paladin des 30. Zirkels, sehe Euch auf dem Schlachtfeld :twisted:
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

mit Freuden Du kleiner verweichlichter Lichtbeter :p
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Uncle_Reaper
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 5
Registriert: 27. Oktober 2005, 20:49
Wohnort: St. Michaelis - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Uncle_Reaper »

also ich wollte nen orc krieger spielen, weil man ja auch wenigstens nen tank haben sollte und für die horde stelle ich mich doch gern als punching ball zur verfügung

ein bekannter von mir (Zappo) wird nen troll priester spieln aber das hab ich ja bereits in diesem anderen thread gepostet

hoffe es geht bald richtig los!!
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Namen bitte ;) Namen und berufsvorstellungen vielleicht so schon welche vorliegen, damit wir uns abstimmen können

Ich gebe zu, Ingenieur ist ertwas egoismus, aber wir brauchen ja nur 1 alche, nur 1 lederer eigentlich und höchstens 2 schmiede denke ich (Rüstungen und äxte... oder brauch wer was anderes?)

wie gesagt alles höchstens, ganz wichtig sind sammelberufem, also wer bergmann, kürschner, kräuterkundler werden will, schonmal drüber reden, denn das alles mehrfach haben macht auch wenig sinn... 1 kräuterkundler reicht vollkommen aus um eine gruppe zu versorgen. Eventuelle Kühe sind natürlich für den job prädestiniert.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Die eventuelle Kuh heisst Towanda und wird dich beim unvermeidlichen Duell sowas von in den Hintern treten....

...wie Schamanen das halt so tun, gell?

Also Kräuterkunde reiss ich mir unter den Nagel, eventuell auch Alchimie.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ich denke diesmal werd ich powergamen. Troll-Schamane :wink: Ghulkan, gross, blau und hässlich! Ulan kennt ihn bereits... von 2 verlorenen Duellen! WAHAHAHAHA! :P

Ich geh auf Kürschner und Lederverarbeitung wenns recht ist.

Hi Ruschke! Sag dem Zapp mal schöne Grüsse!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Ich hab ausserdem jetzt noch ne Trollschurkin gebaut, Name Zamanda (ja ich habs mit Namen die auf A enden^^)
Die ist vielleicht hässlich, mein lieber Schwan! :smt103 kein Wunder dass die Trolle fast ausgestorben sind!

Anyway, die Gute hat jetzt erstmal Kräuterkunde/Alchi gelernt, das muss aber keine endgültige Wahl bleiben. Die Kuh spiel ich trotzdem auch noch.

Vorschlag von meinereiner: was haltet ihr davon zwecks besserer Abstimmung einfach mal alle unsere Chars in einer Gilde zu vereinen? Dann sieht man immer wer online ist, kann den Gildenchat nutzen etc. etc.
Ist vielleicht einfacher als immer die Freundeslisten zu pflegen oda?
(falls wir irgendwann mal so krass sind dass wir als echte Powergamer zu irgendeiner grossen Gilde wechseln wollen ist das ja kein Problem)

Oder wie oder was? :mrgreen:
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Uncle_Reaper
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 5
Registriert: 27. Oktober 2005, 20:49
Wohnort: St. Michaelis - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Uncle_Reaper »

also mein orc-krieger steht auch schon in den startlöchern, nennt sich Gashkall und wird mal ein grossartiger schmied werden, denn ein grossartiger bergmann isser schon *lol*

nebenbei bemerkt heisst die kreatur vom zappo
Menthar, seines zeichens trollpriest
Antworten

Zurück zu „Von MUD bis MMORPG“