guild wars spielersuche

Das Forum für Computerspieler.
Antworten
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

guild wars spielersuche

Beitrag von sahaquiel »

moin allerseits.

spielt irgendjemand von euch guild wars? ich bin noch auf der suche nach leuten, mit denen ich ne eigene gilde gründen kann, die dann auch relativ oft online sind. ich hätte eben gerne eine gilde, in der man die mitspieler auch mal persönlich kennt und die nicht aus cs-kiddies besteht, die keine ahnung haben, wie man richtiges rollenspiel macht.

für alle, die das spiel noch nicht kennen: online-rpg ohne monatliche kosten (nur anschaffungspreis von 39€ ... psst schleichwerbung...), stark auf PvP ausgelegt (hat aber auch einen sehr schönen RPG-Teil).

falls es jemanden interessiert, mein char:
E/Me 10 (spiele noch nich sooooo lange); Thelesia Khavalis (derzeitige gilde: LGOA); meistens zu finden in alt-ascalon oder am pikenplatz.
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

Also ich kenn da jemanden, der dass mal probieren wollte.Hab ihm auch schon Bescheid gegeben, dass er sich mal bei dir meldet.Ist aber wie gesagt unerfahren.
Wer exakt plant, irrt genauer.
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sahaquiel »

das is doch schonmal was.
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Beitrag von Metaldrache »

BlackDragon hat geschrieben:Also ich kenn da jemanden, der dass mal probieren wollte.Hab ihm auch schon Bescheid gegeben, dass er sich mal bei dir meldet.Ist aber wie gesagt unerfahren.
Und hier ist er auch schon.

Ich hab das spiel zwar noch nich spiele aber intensiv mit dem gedanken es mir zu beschaffen. Mit welchem RPG ist das Spiel eigentlich vergleichbar?
Und gibts ne möglichkeit das Spiel nach den Ferien erst mal in Aktion zu erleben um die evtl. Kaufentscheidung zu erleichtern? (außer in clip-Form)

P.S. Frohes Fest und Ferien.
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sahaquiel »

es ist eigentlich kaum mit anderen MMORPG´s vergleichbar.
es ist etwas diablo-ähnlich, aber doch anders.
spielt sich sehr schnell (die kämpfe jedenfalls) und ist sehr auf teamplay ausgelegt; alleine ist es kaum zu schaffen.

kannst dir das spiel ja gerne mal ansehen, ich bin nach den ferien wieder fast jeden dienstag nachmittag in der mensa, mit rechner .

oder du schaust einfach so mal vorbei...das wär auch kein problem.
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

Gehts nicht noch ein paar mm genauer?
Da ich dich noch nie gesehen habe ist es schwer dich aus dem Rechnergewühl abzuheben. Außerdem hab ich Dienstags nie Zeit.
Wir sollten uns da mal was einfallen lassen.
Schreib doch einfach mal über ICQ
Wer exakt plant, irrt genauer.
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sahaquiel »

da brauch ich mal ne icq-nummer...
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Antworten

Zurück zu „Von MUD bis MMORPG“