Rohezal

Der InPlay-Bereich der DSA-Runde.
Antworten
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Rohezal

Beitrag von Aryan »

Outtime gesagt habe ich das unheimliche Bedürfnis, diesen In-Time-Faden endlich zu entjungfern. Und das auch noch mit meinem Login als Char.

"Na, dann wollen wir mal sehen, was uns dieser Rohezal mitzuteilen hat. Es scheint ja um Wichtiges zu gehen, auch wenn er uns einige Zeit eingeräumt hat, bei ihm zu erscheinen."
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Benutzeravatar
Greifax
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 6
Registriert: 12. Dezember 2006, 12:16
Wohnort: Carsultyal

Beitrag von Greifax »

"Mmh, wer weiß - was ist von Zauberern schon ordentliches zu erwarten"

Greifax setzte den Humpen an und spülte gurgelnd dessen Inhalt hinunter.

"Andererseits..." *rülps* "...äh, andererseits hat sich dieser Rohezal viel Mühe gegeben, sich mit uns in Verbindung zu setzen."

Er erhebt sich und beginnt am Faß, den Humpen neu zu befüllen.

"Und außerdem wollte ich schon lange mal wieder in den Amboß reisen."
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Beitrag von Aryan »

Während des Frühstücks vor dem Aufbruch nach Südwesten sitzt Aryan am Rand des Teiches im Gras, hält sich die Hände vor den Mund und scheint zu meditieren. Dann formt er seine Hände zu einem Tricher.

"Uhuhuhh..."
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Borold Hägarson
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 213
Registriert: 10. Mai 2004, 16:08

Beitrag von Borold Hägarson »

Irion: "Was soll denn heißen 'Zeit für uns eingeräumt'. Er hat uns ja schließlich ranbestellt. Muß wohl was Wichtiges sein, wenn der uns hier solchen Unfug treiben läßt."
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Beitrag von Aryan »

zu Irion:

"Die Sache mit dem Uhu fand ich ja noch lustig, aber uns einfach so zu einem Tatzelwurm zu schicken... Und dann der Unsinn bei der Weide. Mit dem unglücklichen Theaterritter, das machte ja vielleicht auch noch Sinn, dass wir darauf aufmerksam wurden, aber dann an dem Steg, was das wiederum sollte?

Naja, unser nächstes Ziel ist der Turm, ich denke, es wird sich alles aufklären. Ein wenig Bedenken habe ich nur, dass Greifax zu sehr auf den Amboss haut, wenn ihm dort beim Rohezal was gegen den Bartstrich geht."
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Benutzeravatar
Greifax
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 6
Registriert: 12. Dezember 2006, 12:16
Wohnort: Carsultyal

Beitrag von Greifax »

"Höhö, nicht auf den Amboß, aber auf den Rohezal, höhöhö!"
Antworten

Zurück zu „InPlay“