Fortsetzung laufende Runden / G7-Kampagne

Der OffPlay-Bereich der DSA-Runde.
Antworten
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Fortsetzung laufende Runden / G7-Kampagne

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Ich mach mal einen neuen Faden auf, wo mal diskutiert werden könnte, wie lange wir noch in den laufenden Abenteuern brauchen und wann (und in welcher Besetzung) wir ggf. mit der G7-Kampagne starten könnten. ...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Und gleich noch dieses:

Zum laufenden Abenteuer "Südaventurien" sollte sich der Meister wohl noch eine Weile auf eine Fortsetzung einstellen, denn Vito und Dragan sind (so mit Racko bequatscht) nicht der Meinung, diese halbfertige Queste jetzt wegen ein paar Fischköppen abzubrechen. Notwendige Vorbereitungen könnten allerdings intime einige Zeit in Anspruch nehmen...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Beitrag von Aryan »

Osric von Carsultyal hat geschrieben:Und gleich noch dieses: denn Vito und Dragan sind (so mit Racko bequatscht) nicht der Meinung, diese halbfertige Queste jetzt wegen ein paar Fischköppen abzubrechen. Notwendige Vorbereitungen könnten allerdings intime einige Zeit in Anspruch nehmen...
Ähm, ich habe mit Ingo diesbezüglich kommuniziert. Mal sehen, was daraus wird. Und da es Ingo nicht für nötig hält, eine Möglichkeit zu suchen, hier mal reinzuschauen, schreibe ich es ganz unverblümt: Er will fertig werden. :lol:
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Antworten

Zurück zu „OffPlay“