Terminkalender Dienstagsrunde 2009

Der OffPlay-Bereich der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Re: Terminkalender Dienstagsrunde 2009

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Ich sag's mal so - prinzipiell bin ich da - ich bin aber auch nicht böse, wenn wir heute nicht spielen würden. Ihr wißt ja, die liebe Arbeit ...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Zefiroth
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 234
Registriert: 6. November 2007, 16:56

Re: Terminkalender Dienstagsrunde 2009

Beitrag von Zefiroth »

na ja an sich schon, aber ich weis nicht ob eddie da ist und zu dritt wäre es schwierig
Men plan. Fate laughs.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Re: Terminkalender Dienstagsrunde 2009

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute, heute wird bei mir nichts mit spielen, bin noch bei meinen Eltern, hier ist grad große Renauvierungsaktion und da ist meine Hilfe gefragt... werde morgen wohl auch nicht bei der Probe sein Houwie... in wieweit ich nun Donnerstag wieder in Freiberg bin kann ich noch nicht sagen...
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Antworten

Zurück zu „OffPlay“