Rundenzusammenlegung die Zweite

Der OffPlay-Bereich der DSA-Runde.
Antworten
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Rundenzusammenlegung die Zweite

Beitrag von Aryan »

@ Zefiroth, Friesus

Hättet Ihr vielleicht am Dienstag, den 15.02., Zeit vorbeizuschauen, damit wir diese Angelegenheit besprechen können?

Oder @ Zora, Aurelius & Katerchen, am 06.02.?

Das individuelle Spiel sollte eigentlich weiterhin kein Problem sein, wenn sich jeder auf das Wesentliche beschränkt und wir uns nicht in Details verlieren. Es sei denn, das Ausspielen von Einzelheiten ist wirklich wichtig.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr eine Runde auskoppelt, an der ich dann nicht teilnehmen werde - ist halt schon ein bissl doof mit den Schichten, aber leider nicht zu ändern...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Zefiroth
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 234
Registriert: 6. November 2007, 16:56

Re: Rundenzusammenlegung die Zweite

Beitrag von Zefiroth »

an sich habe ich auch am 15 Zeit
wir müssten halt erst unser Abenteuer zuende machen, dann könnten wir mit bei der anderen Gruppe einsteigen
findet uns unterwegs oder so ihr habt ja noch nicht so weit gespielt und euer Abenteuer geht wohl noch ne Weile von dem her was Howie sagt
Men plan. Fate laughs.
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Re: Rundenzusammenlegung die Zweite

Beitrag von Aryan »

Ja klar, das Abenteuer wird natürlich zu Ende gespielt.

Quereinstieg mit anderen Charakteren ist allerdings auch immer möglich.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Zefiroth
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 234
Registriert: 6. November 2007, 16:56

Re: Rundenzusammenlegung die Zweite

Beitrag von Zefiroth »

ja schon aber ich möchte eigentlich den weiterspielen den ich schon habe
Men plan. Fate laughs.
Friesus
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 31. August 2009, 11:03
Name: Christian

Re: Rundenzusammenlegung die Zweite

Beitrag von Friesus »

Ja, hätte am 15. Zeit
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Re: Rundenzusammenlegung die Zweite

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Letztlich sollte man auch mal darüber nachdenken - habe ich so mit Katha bequatscht - ob ggf. auch mal bei jemand anderem gespielt werden kann, womit wir nicht an Deine Wohnung, Racko, und somit zwingend an Deine Anwesenheit gebunden sind. Geht nicht darum, Dich irgendwie auszuschließen, würde aber wieder mehr Regelmäßigkeit einkehren lassen.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Re: Rundenzusammenlegung die Zweite

Beitrag von Aryan »

Naja, dann könnte es aber auch bei zwei Runden bleiben, eine davon halt ohne mich.

Wenn ich nur ab und zu mal bei einer (oder zwei) Runde(n) dabei bin, verliere ich ja noch mehr den Faden... :?
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Antworten

Zurück zu „OffPlay“