Nächster Meister

Der OffPlay-Bereich der DSA-Runde.
Antworten
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Nächster Meister

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Moinsen zusammen,

da ja C in Kürze mit seinem Abenteuer durch sein wird, und wir danach einen neuen Meister brauchen ... und da Racko ja eher nicht mehr bzw. nur noch selten dabei sein wird ... könnte ich mir gut vorstellen, für Euch die Phileasson-Saga zu meistern.

Deshalb die Frage in die Runde: hat die sonst schon jemand gespielt? Also auch als Spieler mit einer anderen Figur?

Beste Grüße
Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Jelef
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 244
Registriert: 21. April 2011, 08:17
Name: Christian

Re: Nächster Meister

Beitrag von Jelef »

also ich nicht. ein kurzes googeln (mit vermeidung plot zu lesen) hat ergeben, dass es da eine überarbeitete fassung für 4.0 aus dem jahre 2009 gibt. willst du die oder die 3er version spielen?


--c
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Re: Nächster Meister

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Ich spiele, wenn, dann meine Version :)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Jelef
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 244
Registriert: 21. April 2011, 08:17
Name: Christian

Re: Nächster Meister

Beitrag von Jelef »

na dann ist ja alles geklärt :)
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Nächster Meister

Beitrag von Orkspalter »

Also ich habe die Phileasson Saga noch nicht gespielt.

An der Stelle würde ich dann auch gleich einmal die Daten eingeben an denen ich in nächster Zeit nicht in Chemnitz bin und dementsprechend nicht mitspielen kann.
22.07. - 28.07.
06.08. - 13.08.
01.09. - 17.11.
Sorry! But I had to stab you, since I was running out of lies.
Zefiroth
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 234
Registriert: 6. November 2007, 16:56

Re: Nächster Meister

Beitrag von Zefiroth »

na toll ihr spielt jetzt so eine riesige Saga und ich kann nicht mehr mitmachen [-X

wie dem auch sei, ich habe mich hier einigermaßen gut eingelebt und bin dabei mir eine richtige Wohnung zuzulegen.
ist gar nicht so einfach wie man denken könnte.

na ja C ich dachte du hättest nur ein kurzes Abenteuer gespielt und nicht über mehrere Monate,
oder habt ihr euch so selten getroffen?

hier unten ist es nicht ganz so aussichtsreich mit Rollenspiel und ich bin noch am suchen ob es hier jemanden oder eine Runde gibt, welche hier das Feld bestreitet

wollte Sonorael nicht wieder mitspielen, von ihr lese ich hier gar nix mehr

ciao
Men plan. Fate laughs.
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Re: Nächster Meister

Beitrag von Aryan »

Hi,

wir haben gestern das aktuelle Abenteuer beendet.

Katha war gestern auch da, sie wollte dann eigentlich auch wieder mitspielen, aber ich hatte nicht nochmal nachgefragt, weil...

ich ja nun auch raus bin.

Außer an ein paar Wochenenden werde ich kaum noch in Freiberg sein, da mich die alte Heimat (wenn auch nicht deshalb) wiederhat.

Ich finde es gar nicht so schlecht, dass jetzt die Phileasson-Saga ansteht, denn die habe ich schon gespielt. Da fällt mir erstmal der Abschied nicht ganz so schwer. :wink:
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Nächster Meister

Beitrag von Orkspalter »

Was ist den beim letzten Mal passiert?

Wann soll der nächste Spieltermin sein? Wie gesagt nächste Woche bin ich nicht da.
Jelef
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 244
Registriert: 21. April 2011, 08:17
Name: Christian

Re: Nächster Meister

Beitrag von Jelef »

Orkspalter hat geschrieben:Was ist den beim letzten Mal passiert?
Ganz entspannt wurde nach dem kampf in und vor der höhle eine nachtruhe eingelegt. danach ging es über das walddorf zurück nach ouvenmas bzw der burg ouvenstam.
dort wurden der baron mit einer handvoll verbliebener söldner zur aufgabe ihrer finsteren machtergreifungspläne "überredet" und die fürstin zog triumphierend in ihre eigene burg ein.
die kommenden tage waren die helden gäste des hauses ouvenstam. es gab noch ein fest zu ehren der helden und zum dank für die rettung.

ansonsten wurde auf dem rückweg ein kurzer abstecher in karenow eingelegt. inzwischen sind die helden wohlbehalten in neu rimlik angekommen

Orkspalter hat geschrieben: Wann soll der nächste Spieltermin sein? Wie gesagt nächste Woche bin ich nicht da.
nichts genaues weis man nicht. howie sollte seit gestern abend oder heute früh wieder in fg sein. ich rechne mit morgen oder mittwoch. vielleicht sagt er noch was im planungsthread.

--c
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Re: Nächster Meister

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Jelef hat geschrieben:..... vielleicht sagt er noch was im planungsthread.
Siehe dort ... :)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Antworten

Zurück zu „OffPlay“