König, Priester oder Magier

Das InPlay-Forum der G7-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

König, Priester oder Magier

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Werte Gezeichnete,

euch bieten sich in Form von Pyrianders Situationsschilderung drei Möglichkeiten:

1. Per Djinn nach Tobrien und den König und das Schwert der Schwerter retten. Das würde eilen.
2. Per Djinn nach Fasar, um Isabella zum Oberhaupt der Ananduscha-Loge zu machen. Das eilt auch, wenn ihr der Bitte des Schwerts der Schwerter nachkommen und am 20. Ron wieder am Schlund sein wollt.
3. Lehren und Lernen in Drakonia: Ihr könnt euch noch gut sechs Wochen mit dem Kind beschäftigen, den hiesigen Magiern euer Wissen vermitteln und euch selber in Meditation und Lernen auf die bevorstehenden Kämpfe vorbereiten, bevor ihr dann zum Schlund reist.

Kampagnentechnisch ist, outgame gesprochen, alles dreis in Ordnung, allerdings würde ich vorbereitungstechnisch ungern dreigliedrig planen, daher bitte hier vorab ausdiskutieren, wo ihr hinwollt.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Henny »

Nachdem Fina sich in aller Ruhe und die magischen "Kriegsführungspläne" angehört hat, wird sie mit wenigen lauteren Worten auf sich aufmerksam machen und ungewohnter Weise ruhig, aber dennoch bestimmt sagen:

"1. Wir werden nicht zusehen wie der Reichsbehüter, das Schwert der Schwerter und der Herzog von Tobrien eingekesselt und umgebracht werden. Die Möglichkeit, nicht dorthin zu reisen fällt damit endgültig aus.
2. Diese kleinen magischen Mätzchen in Fasar bringen uns jetzt nicht weiter und helfen auch nicht den eingekesselten Großen unseres Landes. Die Streicheleinheiten für Isabellas Ego haben also ebenso auszufallen, oder zumindest verschoben zu werden.
3. Hier in Drakonia, so interessant es auch sein mag, sich abgeschloßen von der Welt mit einem Kind zu beschäftigen, von dem wir zwar wissen, das es wichtig sein wird, aber nicht in welcher Form das eintreten wird ist möglich in ruhigen Zeiten. Nicht jetzt! Wir haben die Aufgabe, das Kind zu beschützen, ja! Aber das ist nicht unsere einzige Aufgabe!

Es besteht wohl kaum ein Zweifel, wo wir hinmüssen! Wir sind die Gezeichneten; Isabella und ich sind Adlige Tobriens; es ist unsere Aufgabe zu Brin und seinen Leuten zu stoßen und ihnen zu helfen, so aussichtslos der Kampf auch sein mag, er muss gekämpft werden! Da ich auch kaum glaube das Brin sich auf einen Djinn setzten lassen wird um gerettet zu werden, werden wir wohl auch zur Waffe greifen müssen.

Darum wird folgendes geschehen:
1. Es werden Djinne mit Botschaften, wahlweise auch mit Magiern nach Nersand und nach Festum geschickt. Diese sollen dort dafür sorgen das die hoffentlich ausgehobenen Heere in Richtung Falkenrast marschieren.
2. Wir werden per Djinn nach Falkenrast reisen um Brin, Ayla und Waldemar zur Seite zu stehen.
3. Auf der Reise dahin werden wir versuchen eine Schwachstelle in der Front des Gegners zu finden, aber selbst wenn wir eine finden wird sie uns kaum helfen, da wir aus Süden kommen, die alarmierten Heere aber aus Norden kommen, wir also auch versuchen müssen in diese Richtung zu kommen.
4. Über jede weitere Unterstützung die uns Pyriander bereitstellen kann, sind wir froh. Ich stelle mir da etwas in folgender Art vor: alle drei Tage sendet ihr uns einen Djinn, der entweder mit einer Botschaft zurückkommen wird, oder mit uns, oder mit Brin reisen wird. So können wir in Kontakt bleiben und haben im Fall der Fälle eine Rückzugsgelegenheit.

Wie uns der Windmeister ja bereits sagte, eilt es. Wenn die Reise nochmal 3Tage dauert, werden wir uns den Korb, den Larylan vorgeschlagen hat schnellstmöglich zusammen zimmern und dann in wenigen Stunden aufbrechen.

Bis zu unserer baldigen Abreise solltet ihr drei zusehen wieder zu magischen Kräften zu kommen, während ich versuche diesen Korb zu bauen.

Hat noch jemand Fragen?"

Fina wirkt währenddessen so wie ihr sie schon lange nicht mehr erlebt habt: befehlsgewohnt, selbstsicher und eine Widersprache kaum duldend. Sollte jemand versuchen sie zu unterbrechen während ihrer Kommandos, wird er böse angeschaut und ignoriert.
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Thea »

Isabella wartet ab, bis Fina ausgeredet hat und sagt dann:

"Unabhängig von dem was Du offenabr glaubst, bin ich schon deiner Meinung. Wir haben ja auch schon davon geredet, wie wir dem Reichsbehüter helfen können. Wenn du also eine sinnvolle Idee hast, wie wir das bewerkstelligen können, immer heraus damit. Uns einfach hinter den Linien abzusetzen und dann zu warten, was passiert, halte ich für weniger sinnvoll. Meiner Meinung nach ist unsere Aufgabe nicht, alle Naselang irgendwem zu Hilfe zu eilen, der mal gerade wieder in Schwierigkeiten ist, weil er zu spät kapiert hat, dass ich recht hatte. Unsere Aufgabe ist es Borbarad zu bekämpfen. Möglicherweise tun wir das, indem wir nach Tobrien gehen, möglichweise aber auch nicht.

Von daher würde ich sagen, dass einiges dafür spricht, dass die Gezeichneten nach Tobrien gehen. Ich halte es für wichtig, dass der Reichsbehüter und das Schwert der Schwerter überleben. Aber ich glaube, dass wir nicht gehen sollten, einfach nur so, weil wir eben müssen, sondern weil wir eine sinnvolle Idee haben, wie wir helfen können. Ohne das können wir weitaus sinnvollere Dinge tun, als uns abschlachten zu lassen und zu riskieren, dass die Zeichen in die Hände des Feindes fallen.

Ich für meinen Teil ziehe es im Zweifelsfall vor, mein Ego zu streicheln und nach Fasar zu gehen. Ich brauche Eure Begleitung nicht, ich kann diese Aufgabe auch alleine durchführen. Ich hätte es zwar gut gefunden, Freunde an meiner Seite zu wissen, aber ich habe in letzter Zeit eh nicht den Eindruck, dass ich tatsächlich welche habe.

Ich würde daher vorschlagen, dass ihr, wenn ihr es für sinnvoll und machbar haltet, nach Tobrien geht, während ich nach Fasar gehe. Wir treffen uns dann, so die Götter es wollen am Schlund wieder."
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Henny »

" Kommt nicht in Frage. Die Gezeichneten bleiben zusammen. Dich alleine nach Fasar gehen zu lassen, werde ich nicht zulassen. Und Brin und Ayla umkommen zu lassen, werde ich auch nicht untätig geschehen lassen. Ihr wisst alle genau, das die Zeichen nur gemeinsam etwas ausrichten können und allein eher schwach sind. Jedes Zeichen hat seine Spezialisierungen in denen es gut ist, aber eben wie es mit Spezialisierungen so ist, sind wir nicht "universell gut", sondern nur in der Gemeinschaft stark. Uns zu trennen, wäre also das blödeste was wir machen könnten.
Ich find meinen Plan, den ich ja wohl lang genug erörtet habe als das ich ihn nochmal ausbreite eigentlich soweit ganz passabel. Na klar, können wir zu fünft nicht die Armee Borbarads mal eben vernichten, aber wir müssen versuchen Brin, Ayla und Waldemar da rauszuhauen. Warum sie in der Lage sind, spielt da erstmal keine Rolle.
Weitere Einwände?"
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Thea »

"Ich halte es immer noch für genauso sinnvoll nach Fasar zu gehen wie nach Tobrien. Vielleicht irre ich mich, und in Fasar erwartet mich nichts, was für den Kampf gegen Borbarad nützlich wäre, aber solange ich nicht da war, werde ich es nie erfahren. Anführer der Anandusha-Loge von Fasar zu werden, kann nur zu meiner persönlichen Befriedigung dienen, aber möglich wäre auch, dass ich Wissen erlange, dass wir dringend brauchen können.

Achtung Meisterinformationen für Spieler außerhalb unserer Runde:
Außerdem halte ich es durchaus für sinnvoll, die Anandusha-Loge, deren Mitglied oder Heiliger - die Meinungen gehen da auseinander - Borbarad ist oder war, auf unsere Seite zu bringen, will heißen gegen Borbarad zu trimmen. Und wenn das jemand kann, dann ich.

Ich werde selbstverständlich nicht monatelang in Fasar bleiben, sondern diese Aufgabe so schnell wie möglich abschließen um mich am Schlund wieder mit euch zu treffen"
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Henny »

"So langsam teilt sich die Diskussion hier: Zum Einen ob wir uns trennen und zum Anderen wo wir hingehen.
Zum Punkt 1: Wir werden uns auf gar keinen Fall trennen. Ende der Diskussion.
Zum Punkt 2: Ich sehe es als unsere Aufgabe als Gezeichnete und als Adlige des Mittelreiches unserem Reichsbehüter zumindest beizustehen. Was es uns allerdings nutzen sollte, dich in der Ananduscha-Loge erheben zu lassen, das seh ich nicht. Vielleicht könntest du mich ja aufklären? Aber ich erinner mich noch an eine Zeit, die gar nicht allzu lang her ist, da war Isabella von Falkenrast noch Mitglied einer Gilde. Bis du ausgetreten bist. Scheinbar hast du dir von der Gilde also nichts mehr erwartet. Was erwartest du dir denn dann von der Ananduscha-Loge?! Gib mir triftige Gründe weshalb uns die Ananduscha-Loge und deine gehobene Position in ihr mehr helfen sollte, als das Retten des Reichsbehüters und die Gezeichneten werden nach Fasar gehen. Kannst du das allerdings nicht, dann mach dir lieber sinnvolle Gedanken darüber, wie wir Brin und Ayla helfen können!"
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Thea »

"Ich sehe kein Problem darin, dass die Gezeichneten sich trennen, Archon Megalon ist schließlich auch alleine weggegangen. Momentan scheint es mir zwei wichtige Handlungsoptionen zu geben, die wir nur durch eine vorübergehende Trennung beide verfolgen können. Wir müssen nach Fasar und wir müssen nach Tobrien. Für beides gibt es triftige Gründe. In der Schlacht bin ich euch wenig nutze, während ich die Angelegenheit mit der Ananduscha-Loge ohnehin allein bestreiten muss. Daher macht es Sinn, dass wir uns für einige Wochen trennen. Am Schlund werden wir dann alle, inklusive Archon Megalon, wieder vereint sein."
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Henny »

" Ich glaube ja wohl kaum das Archon Megalon das Maß der Dinge ist.
Was aber viel wichtiger ist: In Fasar werden nicht nur deine Magier-Gegner auf dich warten. Sie wollen dich vielleicht nur besiegen und nicht umbringen, aber vergiss unsere Freunde um den Elfen nicht. Auch sie werden nicht untätig rumsitzen. Sie werden vielleicht in Fasar auf dich warten. Und meinst du allen Ernstes das du auch nur die geringste Chance allein gegen sie hast?!
Wir könnten vielleicht allein nach Tobrien reisen, aber dich also allein nach Fasar gehen zu lassen, wäre Lämmer zur Schlachtbank führen. Vielleicht versteh ich das alles ja mal besser, wenn du mir mal erklärst, was du da genau vorhast und was genau deine Ananduscha-Loge ist."
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Bratmaxe »

Lang hatte sich Roadon die Diskussion angehört, nachdenklich die Karte betrachtend und wie so oft abwesend wirkend. Plötzlich sprach er, mit leiser, entfernd klingender Stimme, als ob es ihm egal wäre, ob jemand ihn hört: "So beginnt der Anfang vom Ende. Es schmerzt mich zu hören, Isabella, das du uns, die wir mit dir schon eine Zeit verbringen, schon viele Schrecken gesehen haben, und vorallem Larilan, den du länger kennst als jeden anderen von uns, nichtmehr als deine Freunde siehst. Ich wüsste nicht, wann ich dein Vertrauen enttäuscht habe, oder wann ich mich nicht wie ein Freund für dich eingesetzt habe.
Aber um nun zu unserem Problem zu kommen: Isabella hat recht. Wir müssen das Wissen erlangen, um Borbarad besiegen zu können. Ohne Wissen haben wir keine Chance. Zwar darf der Reichsbehüter, das Schwert der Schwerter und das Heer nicht unterliegen, doch wir würden eh nichts ausrichten können. Dort sind die Edelsten und Besten unserer Zeit versammelt und kämpfen gegen den Feind. Wir sind nicht in der Lage, einen solchen Krieg zu gewinnen.Selbst Fina kann in diesem Krieg keine Schlacht alleine gewinnen. Das ist die Aufgabe anderer.
Unsere Aufgabe ist es, das Wissen und die Fertigkeiten zu erlangen, Borbarad zu besiegen.
Das wir uns trennen wäre, wie ich Fina recht geben muss, das schlechteste, was wir tun könnten. Alleine könnte keiner von uns irgendetwas ausrichten.
Wir sollten mit unserer Freundin Isabella nach Fasar ziehen, sie unterstützen und versuchen, das Wissen zu erlangen, das wir brauchen. Falls du, Fina, glaubst, eine Schlacht wäre das bessere Unfeld, Borbarad zu besiegen, lasse mich dir dies sagen: Deine Schlacht wird kommen. Dein erstes Ziel, dein erster Kampf wird allerdings der sein, uns zu beschützen, gegen 7 Gegner, die wir nur gemeinsam besiegen können. Die noch vor Borbarad stehen und die uns die Chance geben, sie vielleicht auszuschalten.Aber das ist nicht in der Schlacht, unser Ziel ist Fasar.

Und Isabella, lasst euch von mir nur noch eins sagen: Ich habe bei weitem nicht die Erfahrungen gemacht im Kampf gegen Borbarad wie ihr. Ich habe auch nicht die Zeit im Kampf gegen ihn verbracht. Doch ich weiss, was Freundschaft bedeutet. Und auch wenn ihr daran zweifelt, seid gewiss, wir werden zu euch halten. Auch wenn Freunde zu manchen Zeiten die Wahrheit direkter sagen, ist es doch nur,um dem Freund zu helfen.
Lasst euch dies gesagt sein: Nur als Freunde können wir Borbarad besiegen und das ganze vielleicht irgendwie zum guten drehen.
Und nun auf nach Fasar. Möge das Schicksal entscheiden, wie es um das Heer bestellt ist. Dies ist nicht unser Weg. Lasst uns das Entsatzheer mit Nachrichten warnen. du lasst uns eilen. Der weg nach Fasar ist lang und weit. Und die Sieben werden uns schon erwarten."

Nachdem er dies gesagt hatte, lehnte er sich in einen Sessel, schloss die Augen und lauschte der weiteren Diskussion, die da kommen mochte...
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Henny »

"Ich kann es nicht glauben das ihr es euch alle so einfach macht! Das kann einfach nicht wahr sein. Ihr predigt Tag ein Tag aus den Kampf gegen Borbarad und nun hat ihn jemand begonnen und läuft Gefahr zu unterliegen, aber statt zu helfen lauft ihr weg.
Natürlich brauchen wir Wissen um gegen Borbarad zu gewinnen, aber ich glaube ja wohl kaum das das in Fasar auf den Straßen rumliegt!
Ich, Fina von Gerrich, Trägerin des Dritten Zeichen, das Kühne Tier mit dem Krötensinn; Ich, Fina von Gerrich, Baronin zu Waischenroth, ich halte es sehr wohl für meine Pflicht dem Reichsbehüter zu helfen und ich denke ihr solltet euch es gut überlegen, ob ihr diese Verantwortung nicht auch tragt.
Ihr seid bisher noch nie einem Kampf ausgewichen, aber wenn ihr euch heute und hier dafür entscheidet einen Rückzieher zu machen, dann bitte. Auch wenn ich von Brin von Gareth als Befehlshaberin der Gezeichneten eingesetzt worden bin, werde ich mich nach euch richten, aber eins lasst euch gesagt sein, ich tue es nicht aus den hier unnütz lamentierten Gründen von Freundschaft. Ganz im Gegenteil. Das einzige was mich dazu bewegt ist Verantwortung, Verantwortung euch am Leben zu erhalten, eine Verantwortung, die mir das Zeichen, Brin und Gaftar auferlegt haben.
Nun ist es an euch, unseren weiteren Weg zu bestimmen. Aber vergesst nicht, dass vielleicht gerade heute und hier das Geschick des Mittelreiches auf euren Schultern lastet!"

Fina dreht sich vom Tisch ab und geht in Richtung der Tür und sagt ohne sich nochmal umzudrehen: "Wie ihr Magier sagt: Trefft die Wahl, aber wählt weise! Und bedenkt das ein Krieg nicht nur diskutiert werden kann, sondern auch ausgefochten werden muss."

Damit verlässt sie den Raum.
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Bratmaxe »

Als Fina den Raum verlassen hat, sagt Roadon, ohne die Augen zu öffnen: "Für Fina ist es ein Kampf ums Mittelreich, ein Kampf mit Waffen gegen Lebewesen. Sie hat immer noch nicht verstanden, das unsre Aufgabe nicht ist, Schlachten zu gewinnen. Auch nicht, das Mittelreich und dessen Herrscher zu beschützen.
Ich bin der Meinung, unser Ziel ist grösser. Es betrifft nicht die werten Herrn in ihren schönen Hallen, nicht die Schlachten. Unser Ziel ist es, unser Schicksal zu erfüllen, gegen Borbarad zu kämpfen. Ich hoffe, sie wird das irgendwann erkennen."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Pyriander runzelt die Stirn. "Hmm, interessant, ich hätte eine andere Richtung in eurem Tun erwartet. Aber vielleicht habe ich die Bedeutung dieser weltlichen und kirchlichen Herrscher für den Widerstand gegen Borbarad falsch eingeschätzt?" Grübelnd fährt er sich durch den wie üblich wild in alle Richtungen stehenden Bart. "So ist es denn die Ananduscha-Loge und die alte Stadt Fasar, wo Atherion herrscht?" Er schaut die im Raum verbliebenen Gezeichneten fragend an.
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Thea »

Isabella streicht sich durch die kurzen weißen Haare und runzelt die Stirn.

"Hmmm, schön gesagt Roadon ....

Ich glaube aber, dass Fina recht hat. Ihr Platz ist in Tobrien, und ich denke eigentlich nicht, dass ich eure Hilfe in Fasar brauche. Unsere kaiserlichen Beschützer warten ja da auf uns. Wenn nicht gerade Thomeg Atherion Anführer der Loge ist, wird er mir vielleicht sogar helfen. Und die Soldaten werden verhindern, dass die Blutigen Sieben über mich herfallen.

Ich halte es auch für sinnvoller, dass Du Fina nach Tobrien begleitest, und verhinderst, dass sie sich in irgendwelche Schwierigkeiten bringt. Werter Pyriander, die Bedeutung unserer Anführer für den Kampf gegen Borbarad ist durchaus von Bedeutung. Wir stehen vor einem klassischen Dilemma. Zwei Aufgaben sind zu tun, und in beiden Fällen wissen wir nicht, worauf wir uns genau einlassen, was und ob wir überhaupt etwas ausrichten können und welche Rolle es letztendlich spielt. Ohne eine Trennung können wir nur eines von beiden tun, und am Ende fragen wir uns vielleicht, ob es nicht andersherum sinnvoller gewesen wäre. Daher sollten wir uns trennen und beiden Strängen nachgehen. Da ich in Fasar am meisten ausrichten kann, gehe ich nach Fasar, während der Rest der Gruppe nach Tobrien geht, wo die Großen des Reiches versammelt sind.

Wenn wir schon von Zeichen sprechen, dann gehörst Du, Roadon, der du die Kappe Rohals trägst, dahin, wo die Führer des Reiches, das er begründete, ums Überleben kämpft."
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Bratmaxe »

"Nun, dann wird das wohl unser Weg sein. Aber ihr, werte Isabella, passt bitte auf euch auf. Die Soldaten sind fähig, doch wissen wir, das die 7 auch fähig sind. Und vergesst bitte nicht, es sind Freunde, die sich auf euer Wiedersehen am Schlund freuen und auch für euch kämpfen.
Wenn es unsere Bestimmung sein soll, dann werden Fina, Larilan und ich uns ins Gefecht begeben, wenn ich auch nicht weiss, was wir ausrichten können. Nun lasst uns packen und schnellstmöglich aufbrechen. Würdet ihr bitte, vor eurer Abreise die Nachrichten an die Rondrakirche und die Kriegerakademie verfassen, während wir uns auf den Weg zu den Obersten des Reiches machen. Wir werden ausharren und versuchen, uns einen Weg zum Entsatzheer zu bahnen.Sie sollen eilen. Und euch werter Pyriander bitte ich, uns auf dem schnellsten Wege zum kaiserlichen Heer zu bringen. Und was ihr an unterstützung geben könnt, und zukommen zu lassen, denn ich weiss nicht, wielange wir dem Feind entgegentreten können. Wenn sonst nichts mehr zu bereden ist, würde ich vorschlagen, wir packen."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: König, Priester oder Magier

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

"Jetzt also doch wieder Tobrien?" Pyriander wirkt verwirrt. "Ihr wechselt eure Meinung ja schneller als ein Wasserelementarist bei Sturm. Ich kann nur eine begrenzte Zahl an Djinnen schicken, wenn ihr nach Tobrien gebracht werden sollt, Isabella nach Fasar und dazu noch Botschaften in zwei verschiedene Städte fürchte ich, dass ich euch nicht viel mehr Unterstützung mitgeben kann."
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“