Tjeika von Notmark

Das InPlay-Forum der G7-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Tjeika von Notmark

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Zwei Korrekturen zum letzten Mal:

Zum Einen habe ich, der späten Abendstunde geschuldet, zwei Namen durcheinandergebracht, ihr seid jetzt in Jatleskenau, nicht in Gestwindskoje. Ist aber immer noch bei Ouvenmaas ;).

Zum Zweiten habe ich inzwischen in der Bornlandbox nachgelesen, dass Tjeikas Hintergrund geändert wurde, wir schließen uns der neuen Version an.
Damit ist Tjeika nicht die jüngste sondern die älteste Tochter Uriels, ihr jüngerer Bruder ist vor ein paar Jahren ausgebüchst und treibt sich irgendwo in der Weltgeschichte rum, weitere Kinder gibts nicht.
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“