Reisegedanken

Das InPlay-Forum der G7-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Reisegedanken

Beitrag von Bratmaxe »

Mir kamen grad ein paar interessante GEdanken, die ich hier noch schreiben wollte, solange sie frisch sind.

Wenn Radja eine Göttin ist, die von Sumu direkt abstammt, und Satinav (übrigens rückwärts Vanitas (lat. „leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit; auch Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“)) ein Gigant ist, der direkt von Los abstammt, und die beiden ein gemeinsames Kind haben, dann fließt in dessen Körper das Blut von Los und Sumu, also der beiden Gegensätze.
Was für folgen wird das haben, bzw, wie ist so ein "Wesen" überhaupt möglich?
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: Reisegedanken

Beitrag von Henny »

Mal ne ganz andere Form von gedanken...ob sich mein seelentier auch verändert? :P
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Reisegedanken

Beitrag von Bratmaxe »

Oder was hat das Kind für ein Seelenwesen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Reisegedanken

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ich sehe schon, die Rohalskappe wirkt ;)

Die Giganten stammen übrigens von Sumu ab, und die Götter von Los.
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“