Termine

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wir spielen Montag von relativ früh am Vormittag bis zum frühen Abend, ca. von 10.00 bis 19.00 Uhr oder so, Anfangszeitpunkt definiert Krischan, welchen Zug er morgens bekommen will, das Ende Edgar, wann er zu seinem Auftritt weg muss.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Selbst auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Schickt mir bitte eure Charakterstories für die Horasreich-Runde.
Da ich wie gesagt die Gruppenzusammenführung so knapp wie möglich halten möchte, würde ich gern jedem Char ne kleine Vorab-Einführung schreiben, was von meiner Seite die Kenntnis des jeweiligen Chars erfordert.
Im Falle von Xomasch kannst du, Holger, mir am besten noch mal ein paar genauere Gedanken zukommen lassen, was der gute jetzt in den sechs oder so Jahren seit seinem letzten Abenteuer getrieben hat, zu welchen Handwerksmeistern er gegangen ist (bzw. wo) usw.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Mein Auftritt am Montag wird um 19.00 Uhr sein, d.h. ich müßte spätestens 17.30 Uhr wieder in Freiberg sein, da ich mich noch umziehen und hinfahren muss. Die genaue Zeit kann ich euch jedoch erst am Donnerstag, nach der Probe mitteilen

Am 13.4 bin ich ganz normal dabei, während ich am 20.4 nicht dabei sein kann.

Zwecks meines Hintergrundes zu Radulf, ich hatte Gundel schon mal einen Hintergrund ausgearbeitet, kann den dir jedoch auch noch mal schicken. :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Krischan, wie schauts aus? Meldung heute wäre nötig, damit wir ggf. kochtechnisch aktiv werden können. Am Montag noch einzukaufen ist nicht und ich habe im Moment nicht genug Geld übrig, um dem Pizzaservice 10 Euro in den Rachen zu werfen.

Würde den Starttermin auf 10.20 Uhr festsetzen, wenn sich keine anderweitigen Wortmeldungen mehr ergeben, Treffpunkt Bahnhof.

Edgar, denkst du an Europa Universalis?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

So, die Sache ist geklärt, Krischan kommt um 9.49 Uhr aus Dresden, Treffpunkt daher ebendann am Bahnhof.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute, werde morgen um 09.19 am Bahnhof ankommen, muss dann noch mal zu mir nach Hause um das Rollenspiel-Zeug zu holen, könntet ihr mich dann bei Norwid abholen ?
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

nur wenn ich mir dann gleich EU III mitnehmen kann ;)

Bin so gegen 9.40 bei dir, wenn die Gefahr besteht, dass ich jemand aus dem Bett klingel lass die Haustür offen.

bis denne
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Also wie's ausschaut bleibts diese Woche bei Freitag, 16.20 Uhr, würde euch wieder vom Bahnhof abholen, wenn Gundel in Dresden ist, kann sie mit Krischan gleich nach Bobritzsch fahren. Holger wollte kochen.

Denkt bitte daran, beide Chars mitzunehmen. Weiß nicht, ob wir die Primärgruppe wirklich brauchen, könnte aber zumindest sein.

@Holger: Um den Spielfluss nächstes Mal nicht wieder mit einer Menge an Solos zu zerreißen: Wenn du ein bisschen Zeit findest, schreib mir am besten per mail, wie Gaftar fürderhin weiter vorzugehen gedenkt. Die Königlich Maraskanische Armee kann dich nach Boran bringen, von dort kannst du entweder neu entscheiden oder dich aufs Festland nach Kunchom schmuggeln lassen. Alterantiv kannst du auch zu den Mittelreichern gehen, auf Vorzeigen des Al Anfaner Ausweises wirst du dort grummelnd auf ein Schiff nach Perricum gesetzt.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

wie befürchtet ist Christian diesen Freitag auch nicht da, ich würde aber die Chance gerne nutzen, mit Gundel und Holger die jeweiligen Solo-Plots weiterzuspielen. Zumindest Holgers Teil ist wg. diverser Würfelei und Atmosphäre-Anforderungen ungut per mail zu spielen und diese Woche haben wir die Chance, das ganze nicht durchzupeitschen sondern uns ein bisschen mehr Zeit nehmen zu können als möglich wäre, wenn derweil drei Leute warten müssten.
Also der Plan: Ich hole dich um 16.20 Uhr in Freiberg ab, Holger, danach spielen wir so lange wies dauert (was grob geschätzt bis 20.00 Uhr sein dürfte). Die Horasreich-Runde ruht dann diese Woche. Futtertechnisch würde ich sagen sorgen Gundel und ich außer der Reihe für ne Kleinigkeit.
Geht das soweit klar?
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Beitrag von Orkspalter »

Geht in Ordnung. Dann kann ich sogar noch den 21Uhr Zug nehmen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Da ich außer von Gundel diese Woche noch keine Absage gehört habe, würde ich wieder um 16.20 Uhr am Bahnhof abholen. Es geht weiter auf Schloss Balirii, die Primärchars könnt ihr diesmal daheim lassen. Nachdem Gaftar letzte Woche den Glückswurf der Kampagen hingelegt hat, bin ich hier erst mal bedient ;).

Kochtechnisch bräuchten wir noch nen Freiwilligen. Zudem leere ich diese Woche mal wieder die letzten 5 Euros aus der Getränkekasse, müsste also auch wieder aufgefüllt werden, nehmt entsprechend Geld mit.

Bitte ruft diese Woche nicht bei mir aufm Handy an, das hat Gundel in England dabei, könnte ein teurer Anruf werden.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Bin ganz normal dabei, zwecks Kochen könnte ich was tun , wenn ihr mit unaufwendiger Fertignahrung einverstanden seid :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gundel ist nicht da, da sind die Ansprüche niedriger ;).

Prinzipiell wären ich (1x) und Krischan (2x) im Rückstand, wäre mir aber sehr lieb, wenn ich wg. Fahrerei für diese Woche entlastet würde. Von daher, sehr gern, Edgar.
Wollen wir vielleicht Krischan dauerhaft von der Futterbereitung freistellen? Er gibt ja schon jede Woche seine 10-17 Euro heldenhaft für die Zugfahrt aus. Wäre dafür.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

diese Woche wieder alles wie gewohnt, 16.20 Uhr am Bahnhof, Holger kocht. Bitte beide Chars mitbringen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Christian ist die Woche wieder dabei, wir starten dieses mal um 15.20 Uhr, wobei ich die erste Stunde wohl brauchen werde, um mit Thrianor nachzuspielen, was letztes mal nichts geworden ist. Danach gehts noch ein bisschen mit der Hauptgruppe weiter, bis wir alle wieder auf einem gemeinsamen Stand sind, dann spielen wir Aarenstein. Also bitte beide Chars dabei haben.

Kochen tun diesmal Gundel oder ich, denkt bitte an Getränkekassengeld.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“