8.9. Definitiver und endgültiger Kampagnenstart

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

8.9. Definitiver und endgültiger Kampagnenstart

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Also, ich habe mir übers Wochenende noch mal Gedanken gemacht, ob wir zur Weiterentwicklung von Larylan und Holgers neuem Char (mir ist gerade der Name entfallen) noch ein oder zwei Abenteuer spielen sollten, schließlich sollten die Chars vor Alptraum ohne Ende ja charakterlich halbwegs entwickelt sein. Dies ist im Moment eindeutig nur bei Thrianor und Isabella der Fall. Habe mich aber dagegen entschieden, wir fangen jetzt an, des Vorgeplänkels ist jetzt genug.

Konkret wird das nächstes Mal in eine rechte Monologisiererei meinerseits ausarten, wenn wir die vier Jahre zusammenfassen, ich würde dann im schnellen Eildurchgang mit euren jeweiligen Chars die vier Jahre durchgehen. Um dies zügig abwickeln zu können, überlegt euch bitte, wie ihr die Zeit verbringen wollt und schickt mir das wenn möglich schon mal vorab per PM oder email (nsteigenberger@web.de), damit ich mich schon entsprechend drauf vorbereiten kann. Bei Thrianor ist es ja recht klar, Orkensturm, das würde ich wie abgesprochen auch im wesentlichen dir überlassen und Thrianor erst im letzten Jahr wieder übernehmen. Isabellas Teil werden wir, wenn Zeit ist, schon mal im Vorfeld abhandeln.
Ansonsten kommt beim nächsten Mal nur noch ein kleiner Nachtrag zur Schlacht der Zwölf und dem Magierkonvent, wo ja noch die Borbaradianismus-Vorträge ausstehen.
AP-technisch könnt ihr, wie schon mal früher angekündigt, pro Jahr, das nicht ausgespielt wird, 150 AP anrechnen, für die aktuellen vier Jahre also 600 AP. Steigern würde ich aber vorsichtshalber noch nicht, wer weiß, was in der Zeit noch so alles passiert.

@Edgar: Das wäre jetzt der Zeitpunkt der Entscheidung, ab jetzt bitte entweder regelmäßig da sein, d.h. in mehr als 50 % der Fälle, oder aussteigen. Ich habe inzwischen keinerlei Lust mehr, Larylan als NSC mitzuführen.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute, nochmals tschuldigung für mein oftmaliges, oft nicht rechtzeitig angekündigtes, fehlen. Der Umzug der Eltern meiner Feundin ist erst mal zu Ende gebracht, und ich werde jetzt wieder mehr als 50 % der Zeit hier sein, :), würde Larylan gerne in der Kampangne weiter spielen.

Binn auf jeden Fall morgen wieder mit dabei.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“