Aktueller Stand

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ich würde für Freitag folgendes vorschlagen:

Ich müsste normalerweise zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in Freiberg ankommen. Allerdings weiß man ja nie, wie's mit Staus etc. ausschaut, daher müssen wir uns was überlegen, wie die Wartezeit eurerseits minimiert wird. Ich würde einfach, sobald meine Ankunft in Freiberg zeitlich absehbar ist, Edgar anrufen, damit er zu Jochen marschiert. Oder du gehst einfach zu ihm, wenn du mit der Arbeit fertig bist, wär auch ne Möglichkeit. Dann leg ich euch auf, und wir fahren zu uns nach Bobritzsch, für Gundel ists dann wurscht, ob das ganze dann eine halbe Stunde früher oder später der Fall ist, Jochen und Henny werden eine halbe Stunde mehr oder weniger Zweisamkeit wahrscheinlich auch aushalten.

Geht das klar?

Samstag spielen wird mir zu stressig, da wir am Sonntag ja wie gesagt auch schon wieder Rollenspiel haben, das Wochenende hat leider nur zwei Tage...
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bratmaxe »

Wär ne möglichkeit... Oder wir verlegen das ganze zu mir, dass wär dann ohne das gefahre ne halbe stunde mehr zeit wenigstens.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Mir würde Samstag diesmal ganz gut inden Kram passen, :) aber Fereitag ist auch ok :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Prinzipiell würde ich gern an Bobritzsch als Standard-Spielort festhalten, wenn sich kein allzu großer Widerstand regt, und dein Domizil, Jochen, als Plan B im Kopf behalten. Die 10-12 Minuten Fahrzeit machens nicht fett und zum Meistern ists einfach simpler, wenn man das ganze Equip vorliegen hat.

Diese Woche kommt noch dazu, dass es sich Gundel so in Ruhe daheim bequem machen kann, und nur Edgar derjenige ist, der irgendwo hinlaufen muss.

Also denn, dann machen wirs so, ich rufe Edgar an, wenn ich in absehbarer Nähe von Freiberg bin und komme dann zu Jochen und leg euch drei auf. Rechnet ab 17.00 Uhr mit mir. Wenn doch noch was nachhaltiges dazwischen kommt, ruf ich auch noch mal an.


Apropos Plan B: Was machen die Diplomacy-Pläne?
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bratmaxe »

Gut, dann sind wir ab 17:00 bereit...

Wegen Diplomacy, sagt nur wann, und wenn nicht bei mir, wo!
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Diplomacy eindeutig bei dir ;)

Ein paar Spieler fehlen noch, oder? Wir haben mal Versuche mit weniger als 7 Spielern gemacht, hat sich nicht bewährt, verzerrt zu stark.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Ok, ich harre dann 17:00 Uhr deines Anrufes :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

So, noch mal ne grundlegende Planänderung: Unsere andere DSA-Runde am Wochenende fällt jetzt doch aus, von daher steht von meiner Seite aus einem Samstagstermin doch nichts mehr im Weg.

Ich würde daher jetzt fogendes vorschlagen: Treffpunkt Samstag 13.00 Uhr am Diska in der Frauensteiner Straße. Wir spielen dann gemütlich das jetzt folgende Abenteuer und könnten zu einer vernünftigen Abendzeit aufhören.

Ich fahr in ner Stunde ungefähr los und bin dann bis morgen Abend nicht mehr per Netz zu erreichen. Wenn jemand Samstags doch nicht kann, möge er das hier posten und mir eine SMS schreiben oder kurz aufm Handy anrufen. Dann tritt ohne weitere Ankündigung meinerseits doch Plan A in Kraft und wir spielen am Freitag zu oben diskutierten Bedingungen.

Komplex, komplex...
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bratmaxe »

Henny und ich übernehmen auch die kulinarische Verköstigung:-)
Also bis samstag!
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“