G7-Trailer

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

G7-Trailer

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Bin grad zufällig über eine Sammlung der G7-Trailer gestolpert:
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 722392D0D1
Die meisten sind eindrucksvoll trashig, der vorletzte aber ist ziemlich cool :wink:
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: G7-Trailer

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: G7-Trailer

Beitrag von Henny »

Der vorletzte von denen...der is ja krass...

nur mal nebenbei erwähnt an dritter stelle der spieler stand ein gewisser hamann, in dem falle thomas hamann....sollte das was sagen?! :D
oh mein gott, es muss ein zeichen sein!!!

nur schade das ich da ni drin zu sehen war...war ja nur isabellas auge bei :(

der zweite den du angesprochen hast..."das zwölfte zeitalter" is das ne zweite kampagne?! nee, oder?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: G7-Trailer

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ne Privatkampagne von dieser Gruppe, nix für uns. Die Anwendung auf uns erfordert etwas Abstraktionsvermögen, wirst du nach dem aktuellen Abenteuer verstehen ;)
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: G7-Trailer

Beitrag von Orkspalter »

Nicht schlecht! Zum Glück wurde Herr der Ringe verfilmt, sonst gäbe es diese Trailer nicht. :D
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“