Frohes neues Jahr.

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr.

Beitrag von Bratmaxe »

Euch allen ein frohes neues Jahr und mögen all eure Vorsätze in erfüllung gehen...

@Borbarad: Ein schlechtes Jahr, mögen deine Pläne scheitern und du für immer untergehn!
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Tsss, der ewig fehlverstandene Borbarad, dabei meint er's nur gut [-(

Euch auch ein gutes neues Jahr, möge es gesünder enden, als es (zumindest für uns) begonnen hat (Gundel und ich lagen bzw. liegen krankheitsbedingt flach).

Mir ist noch aufgefallen, dass wir nächstes Mal ja das Neujahrsfest für das letzte Kampagnenjahr spielen, das hab ich ja verdammt gut getimed ;)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“