Termine Band 4

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Termine Band 4

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hmm, schade, auf jeden Fall mal gute Besserung.

Aufgrund der bekannten terminlichen Probleme würde ich gern trotzdem spielen, so lange zumindest 3 Spieler da sind. Wenn also Edgar nicht auch noch absagt spielen wir. Im Idealfall ist Jochen bis morgen dann auch wieder gesund, ansonsten müsst ihr euch den Trollen eben zu dritt stellen.

Bis morgen
Norbert
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Re: Termine Band 4

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

hm, das ist natürlich schade... :( , ... ich bin auf jeden Fall mit dabei, Holger, kannst du mich so um 10:37 am bahnhof Mitte in Chemnitz abholen? mus gestehen das ich mir den Weg zu Gundel und norbert nicht wirklich gemerkt habe... ansonsten freu ich mich auf morgen :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Termine Band 4

Beitrag von Orkspalter »

@Eddi: Klar kann ich dich wieder vom Bahnhof Mitte abholen. Also dann bis morgen.
@Jochen: Gute Besserung!
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Termine Band 4

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Da ich gestern aufgerufen wurde, die Sache noch mal zu explizieren: Das Wochenende 20. und 21.2. ist die einzige Möglichkeit in näherer Zukunft die Kampagne abzuschließen, da niemand explizit abgesagt hat steht der Termin und wird vorbehaltlich eines Ausfalls meinerseits jetzt so durchgezogen. Je nachdem wie weit wir heute kommen werden wir ein oder zwei Tage brauchen, wir starten also am Samstag, 20.2., und schauen mal wie weit wir kommen und ob und wie lange wir den Sonntag noch brauchen. Da meine Idee mit gemeinsam wegfahren offenbar nicht auf größeres Interesse stößt spielen wir wieder wie gewohnt bei uns, wer will kann gern hier übernachten, wer nicht will fährt halt wieder nach FG zurück und kommt Sonntag früh wieder her. Übernachten bei uns ist kein Problem, macht unsere andere DSA-Runde auch alle sechs, acht Wochen ohne größere bleibende Schäden davonzutragen.

So, jetzt aber erst mal wieder zu den Trollen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Termine Band 4

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

So, aktueller Zwischenstand: Wir sind genau so weit gekommen wie ich kommen wollte, ihr marschiert auf den Entscheidungskampf an der Trollpforte zu. Dem letzten Spieltermin am 20. und ggf. 21.2. steht damit nichts mehr im Weg.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Termine Band 4

Beitrag von Orkspalter »

Ich freu mich schon auf das Ende der Welt!

Apropo - Ende der Welt. Ich habe mal die Beschreibung von Xomasch aktualisiert.

@Norbert: Ist es möglich, dass durch das Ritual Xomaschs Seelentier von einem Feuermolch in ein Nashorn mutiert? :twisted:
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Termine Band 4

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

;)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Termine Band 4

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

So, der Samstag naht unaufhaltsam und damit die Stunde der Entscheidung, wann wollt ihr denn hier aufschlagen? Ein Vorschlag wäre, ihr kommt so gegen 11.00 Uhr und wir starten mit einem kleinen Brunch, spielen dann so bis zum frühen Abend, machen dann noch mal eine Esspause und spielen die Sache dann zu Ende. Je nachdem schlafen wir zwischendurch noch mal ein paar Stunden ;)
Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass wir an einem Tag gut fertig werden. Um mich vernünftig vorbereiten zu können würde ich euch bitten, mir etwaige Sonderwünsche, letzte zu erledigende Dinge, noch zu kontaktierende NSCs usw. vorab mitzuteilen, damit ich dann nicht ad hoc noch über die Möglichkeiten elfischen Kriegssalasandras oder so nachdenken muss. Am besten hier im Forum oder über PM.

@Edgar: Könntest du mir bitte mal deine Email-Adresse zukommen lassen? Hab die sicher irgendwo, finde sie aber gerade nicht.
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Termine Band 4

Beitrag von Bratmaxe »

Klingt gut... legt schonmal das Sieges-Höhlentrinken kalt:D
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Termine Band 4

Beitrag von Orkspalter »

Bei mir steht da noch einiges an:
1. Übergabe des letzten Willens an die Schürer der Flamme.
2. Wie lange brauchen die besten Schmiede Aventuriens um Xomasch in eine Rüstung zu stecken?

Aber da ist nichts von der Qualität eines "Elfischen Kriegssalasandras" dabei.

@Bratmaxe: Findet das Höhlentrinken vorher oder nachher statt? Egal: Sollte Xomasch überleben gibt er jedem Überlebenden ein Xorloscher Höhlentrinken aus.
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: Termine Band 4

Beitrag von Henny »

Naja, da ich mal annehme, dass meine geliebte Fina sich episch-heldenhaft für irgendwas oder irgendwen opfern wird und entsprechend ihres Seins in vorderster Front fallen wird, wird sie wohl vorher ein Höhlentrinken bevorzugen ;).

Da ergibt sich noch etwas, das zu erledigen wäre: Fina muss auf jeden Fall nochmal zu ihrem Vater (sofern möglich, aber der sollte sich ja auch irgendwo im Kriegsgetümmel wiederfinden). Ihr letzter Wille sollte so zu ihm gelangen. Ansonsten hat Fina außer Kampfübungen etc. nich viel zu tun...


Wegen aufschlagen, kann zwar so gegen 11 ankommen, werde aber wahrscheinlich aus Richtung Leipzig kommen, kann also in Freiberg keinen aufgabeln. Joah und wegen Übernachtung...meine Meinung dazu kennt ihr ja...

Ansonsten, ich freu mich aufs Gemetzel!!!!!!!!

Grüße
Henny
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Termine Band 4

Beitrag von Bratmaxe »

Letzter Wille ist ja schon abgeschickt, Geld ist ausgegeben... im grunde bleibt nur noch der letzte kampf und das höhlentrinken in borons hallen oder in den niederhöllen... Ob die da mit xomasch mithalten können? :-P
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Termine Band 4

Beitrag von Tordinian »

Na, dann wünsche ich euch allen mal viel Erfolg, den Segen der Götter und natürlich auch viel Spaß. Es freut mich, dass ihr das Ganze soweit durchziehen konntet. Hut ab dafür.

LG aus Dresden

Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Re: Termine Band 4

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Uh, hätte eher hier reingucken sollen, also meine email-adresse lautet GeofaxSteinkauer@gmx.de... das mit dem Plan um
11 Uhr klingt nicht schlecht :) , hm und das elfische Kriegssalasandra klingt auch gut... :) ...
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Termine Band 4

Beitrag von Orkspalter »

Ich würde mich wieder anbieten die Zugfahrer am Bahnhof Chemnitz Mitte einzusammeln.

@Bratmaxe: Niemand kann mit Xomasch beim Saufen mithalten. Zechen ist immer noch mein höchstes körperliches Talent.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“