Nach der Flucht

Der InPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

Nach der Flucht

Beitrag von sahaquiel »

Nachdem die Goblins aus dem Lager der Orks geflohen sind, erwartet sie nun ein neus Leben in Freiheit und ... ähm ... völliger Einöde.
selbst nach Tagen des Wanderns und Reitens ist keine Spur von Zivilisation in Sicht und allmählich gehen die Nahrungsvorräte zur Neige.

Doch dank ihres starken Überlebenswillens ziehen sie weiter, in der Hoffnung, doch noch eine Heimat zu finden.
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Benutzeravatar
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 147
Registriert: 2. April 2004, 13:45
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilith »

Solange Gnaartz mit uns ist, werden wir überleben...
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzeravatar
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 254
Registriert: 20. Oktober 2004, 09:56
Name: Andreas
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Yugo Amaryl »

Natürlich ist Gnartz mit uns - und er wird uns lehren, selbst aus den einfachsten Feldfrüchten ein leckeres Mahl zuzubereiten!
Für mehr Helme und Hüte im Larp!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“