Gefunden !

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Gefunden !

Beitrag von Thuron »

Miles Long ist gefunden :)
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Corax Vandire
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 10
Registriert: 26. Januar 2006, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corax Vandire »

Welche göttliche Eingebung hat Dir denn mitgeteilt wo er sich aufhielt?

Auf jeden fall ne geile Sache; dann kanns ja endlich losgehen.
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Ich habe lange meditiert und meine Chakren geöffnet, damit das Chi frei fließen kann. Nachdem ich dies mehrere Stunden getan habe und mich durch Verbrennung des richtigen Räucherwerks, den korrekten Gesten und die weise gewählten Worte auf Miles Long eingestimmt und Ihn unter Unmengen von Papier gefunden.
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sahaquiel »

also im klartext:
kippe im maul, wild herumwühlen und gebrüllt: verfluchte scheisse, wo ist den der wisch?!!

daran sieht man mal wieder, dass wir alle noch viel vim weisen brama marco lernen müssen.
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“