Terminabsprache

Der OffPlay-Bereich der Immortal-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 623
Registriert: 7. Juni 2004, 16:15
Name: das Hexchen
Wohnort: Schwarzenberg / Erzgeb.
Kontaktdaten:

Terminabsprache

Beitrag von Sephrenia »

Grüße euch im brandneuen Subforum *Sektpulle köpf*

Also mir geht es nochmal um den Termin der wohl auf Mittwoch erstmal festgesetzt war.
Wäre es möglich und allen Mitspielern Recht das auf den Donnerstag zu verlegen? Würde mir selber ein Stück besser in die Wochenplanung passen.
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....:smt025
benutzername
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von benutzername »

morgen,
also ich muss sagen das mir donnerstag eher schlecht passt denn erstens könnte ich da erst ab um 7 und 2. habe ich nach dem organiklabor meist kopfschmerzen und bin sowieso zu nichts zu gebrauchen.

Also mittwoch wäre wirklich besser.
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

wir werden, wie abgesprochen also bei mittwoch bleiben. das ist heute!
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“