Setting

Der OffPlay-Bereich der Immortal-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Setting

Beitrag von Wolf's Statue »

Ich bitte nach wie vor um Settingvorschläge, bzw. eure Charwünsche.

Mir wäre eine Zeit nach dem 15. Jh. schon lieb.

Chars sind mir egal, wäre nicht schlecht wenn ihr halbwegs dem gleichem Court angehört, wobei geringe abweichungen möglich sind.

Editionen hin oder her, ich were diesmal wieder gegen den Schaden würfeln lassen, um den krassen Body 8 leuten auch bisschen was von ihrer Halbgöttlichkeit zu gönnen.

Fugue: Handhaben wir wie immer nicht nach der orginal Regeln!

Neuling: ein unbedeutender fluch oder kleiner seltner Trigger (10 Generierungspunkte)

Standard: einen vernünftigen trigger (dazu gehört das ensprechden alter ego und ne kleine geschichte) + und einen fluch ( 20 Generierungspunkte)

Irrsinn: Wer noch mehr Fugue haben möchte bitte 2 vernüftige trigger und 1 Fluch (bringt 30 punkte)

Echte freaks: würde ich sagen 3 trigger, ein fluch der immer an ist + ein echt fieserer fluch (hat 40 GP zur verfügung... die, die im dunkel wandeln...)

Wenn mich bis Dienstag keine Vorschläge ereilen bleibt es bei
"Die Ostgebiete (Polen) 1942"
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Wir könnten auch The SPanish Main 1620 spielen. Karibik - Indios werden vernichtete - Spanien verliert Kolonien an England, Frankreich und Holland etc.

Mir und Peggy wären der Donnerstag eigentlich lieber. Gibt es dahingehend ein Problem den Termin zu verschieben?
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

hängt von wolfram ab, ob wir verschieben könne, mir wäre mittwoch lieber, aber es ist nicht dringend.
benutzername
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von benutzername »

morgen,

Als settingsvorschlag hätte ich noch mexicostadt 2006.
aber das muss der spielleiter entscheiden.
donnersttag passt mir schlecht. siehe "terminabsprache."

nebenbei bleibt es diese woche schon bei mittwoch oder?
und wie war die zeit nochmal?

ähm und was die charerstellung angeht, sollln wir die schon fertig mitbringen? denn ich hab weder ein buch noch irgend einen plan wie das system funktioniert.
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

die chars bauen sich innerhalb von 1 h , die machen wir wenn es los geht, die spieler, welche wissen wie es geht, können ja schon mal was bauen. ich mus über das setting heute noch mal schlafen, diese piratending ist ein ganz netter Anfang, ber neuzzeit gefällt mir auch gut ...
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

so, habe mal versucht mich über die Spanisch-Englisch Siedlerzeit 1500-1900 schlau zu machen, wir starten 1666, auf einer kleiner Insel Mittelamerikas, Antigua.


Schwarze Sklaven, Britische Siedler (Tabak und Zuckerror -Farmer), Royal Navy Angehörige,
Kariben (indios) uvm. wären mögliche char vorschläge, wobei es selbstverständlich alle möglichen leute in dei neue welt zieht.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“