Bergunglück

Der InPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Bergunglück

Beitrag von Loki »

Des Überblicks wegen:

Nach einem Grubenunglück in einem italienischen Kohlebergwerk wurdet ihr als Spezialisten diverser Gebiete auf schnellem Wege an den Unfallort gebracht. Erste Rettungstrupps lokaler Bergleute waren schon eingefahren um die genaue Lager unter Tage zu beurteilen. Besonders beim eigentlich nur für Wartungsarbeiten an der Grundwasserregulierung und für Notfälle gedachten Korb III werden Techniker vermisst. Diese hatten den Testbetrieb einer neuen Schrämmaschine aufgenommen. Nachdem sie zuerst von Schwierigkeiten berichteten ging nur noch eine letzte kurze Meldung an die Grubenleitung. Diese letzte Meldung berichtet von starken Schwankungen des Stromnetzes, erwähnt Knochen und endet schmerzverzerrt. Ein erstes Rettungsteam meldet nahe von Korb III zum letzten Mal. Auch diese Meldung ist sehr diffus und kündet von Ausfällen der Lampen und der Teamleiter spricht verzweifelt davon sich verlaufen zu haben und immer wieder an der selben Stelle anzukommen.
Seit einer Explosion bei Korb III liegt eine dichte Rauchwolke um den Korb sowie das Pumpwerk. Innerhalb dieser Wolke liegen überall Knochen verstreut, weswegen ein Anthropologe aus den Alpen geholt wurde (Frederiks Char). Da die ersten problembehafteten Berichte vom Betrieb der neuen Schrämmaschine kommen wurde ebenfalls der Erfinder und Patentinhaber des neuartigen Hydraulikvorhubes aus einer Konferenz in Dortmund geholt (Bastis Char). Nachdem das Pumpwerk zum Großteil in der Rauchwolke verschwand fiehlen die dort liegenden Grundwasserpumpen aus. Um Tauchspezialisten vor Ort zu haben wurde ein Hobbyarcheloge und Schatzsucher aus Kiel geholt, der sich gerade in Venedig aufhielt (Markos Char). Die Topleute in Sachen Bergleute wurden ebenfalls angeordert und traten von Dortmund ihre Reise an (Leons Char).
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“