Rituale

Der InPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Rituale

Beitrag von Loki »

Kanal der Bilder

Kleine Anrufung Calloc’s

Schickt einem Empfänger einen bildlichen Eindruck des Senders.

Zutaten:
Haarbüschel des Empfängers / Bluttropfen des Senders / Asche einer Buche / Zinn

Das Ritual:
Die Asche und das Blut werden in einer Schale verbrannt. Eine Minute lang muss dabei der Name des Empfängers mit folgenden Worten angefügt gemurmelt werden: „… denn du siehst was ich sehe. Du nutzt meine Augen, nutzt meinen Geist. Verteiler von allem, übermittle meine Botschaft, denn ich diene dir.“ Nach Ablauf der Minute müssen die Haare mit in der Schale verbrannt werden. Dabei muss alle zehn Sekunden mit einem Zinnstab umgerührt werden bis kein Haar mehr übrig ist. Während der gesamten Dauer muss sich der Sender auf das zu übermittelnde Bild konzentrieren. Mit dem letzten Rest Haar wird dieses dann bei richtigem und ungestörtem Ablauf an den Empfänger geschickt. Dieser bekommt nur das Bild, weiß nicht von wem oder wie es in seinen Kopf gelangt. Es ist wie eine Eingebung.
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Kompass des Fleisches

Kleine Anrufung Malloc’s

Erstellt einen Kompass der in die Richtung einer gesuchten Person zeigt. Der Abstand zu dieser Person wird nicht deutlich und die Entfernung spielt für dieses Ritual keine Rolle.

Zutaten:
Haare des zu Findenden / eine metallische Stange (magnetisches Metall) / ein Behälter Wasser / Weihwasser / Augen eines Säugetieres / eine Schabe

Das Ritual:
Ein Behältnis wird mit Wasser gefüllte und darauf wird die Metallstange gelegt. Von einem Ende bis zum anderen wird langsam Weihwasser gegossen. Dabei die Worte gemurmelt „Dich zu finden ist ein leichtes, den ich rufe das Wissen selbst an.“ Dann wird in einer Schale das Haar des zu Findenden zu Asche verbrannt. Währenddessen werden die Augäpfel eines Säugetieres auf die beiden Enden der Stange gelegt. Dann wird die Asche der Haare in das Wasser gekippt. Dann nimmt der Ritualdurchführende die lebende Schabe in den Munde und spricht die folgenden Worte dreimal: „Wissender Wandler ich rufe dich, zeige mir den Rest dieser Asche. Ich suche (Name des zu Findenden). Zeige einem deiner Diener den Weg.“ Nach der dritten Wiederholung wird die Schabe im Mund zerbissen und runtergeschluckt.
Ist alles vorschriftsmäßig getan so dreht sich nun die Stange zweimal im Kreis und bleibt schließlich in der Richtung der gesuchten Person stehen.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“