der 18.11

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

der 18.11

Beitrag von Volker Göhler »

Hi Leute. da vorhin gerade ein teil unserer Scheune eingestürzt ist, habe ich am Wochenende Arbeitseinsatz. Demzufolge kann ich nicht meistern. d.h. es fällt aus so leit es mir tut.
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Stopp, so schnell fällt hier nix aus!

Folgende potentielle Planänderung steht zur Verfügung:

Ich meister und wir fangen eine Stunde später an (für Volki heisst das 2 Stunden später)

ich hatte ja jetzt Monate Zeit über einen krassen Plott nachzudenken, die Details fallen mir bis zum Samstag schon noch ein.
Benutzeravatar
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 623
Registriert: 7. Juni 2004, 16:15
Name: das Hexchen
Wohnort: Schwarzenberg / Erzgeb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephrenia »

Ich weiß leider immer noch nicht ob ich nun morgen nach Hall muß oder nicht, erfahre ich erst im Laufe des Tages.

Wenn ja bin ich auf keinen Fall pünktlich zurück und ich fürchte wir müssen auf Sonntag verschieben, wenn nein dann beginnen wir wie gehabt und schorsch meistert.

Zwecks Essen: soll ich nu die Woche was machen oder soll ich nicht?
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....:smt025
Benutzeravatar
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 623
Registriert: 7. Juni 2004, 16:15
Name: das Hexchen
Wohnort: Schwarzenberg / Erzgeb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephrenia »

Ok ich muß morgen nicht nach Halle das heißt wir können also mit Verspätung dann anfangen.

Nochmal essensfrag?
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....:smt025
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Beitrag von Metaldrache »

naja wenn wir spieln bring ich was zu essen mit
wird dann wohl auf SPaghetti oder so hinauslaufen^^

also hab ich das jetz richtig verstanden das morgen 16 uhr los geht?? ich hoffe^^
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Genau
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“