Hallo

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Hallo

Beitrag von Metaldrache »

bin zwar wieder da aber heut kann ich leider nich mitspieln , hab noch was zu tun :( aber nächste woche bin ich wieder da... versprochen. also viel spass beim stürmen von was auch immer^^
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

also spielen wir Samstag den 21. 04 wieder. Sollte es in Peggys Wohnstätte aus Gruenden ihrer Abwesenheit noch nicht klappen, hat *der Bulleritzer* einen Grund aufzuräumen.
Benutzeravatar
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 119
Registriert: 20. Januar 2004, 19:09

Beitrag von Astoria »

ich kann am Samstag nicht. Können wir das bitte auf Sonntag verschieben ?
Benutzeravatar
Findred
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 5
Registriert: 19. April 2007, 22:51

Beitrag von Findred »

Sonntag ist mir recht. Wir können gerne bei mir spielen, sagt da aber bitte nochmal Bescheid :)

[gebts zu, ihr wolltet schon immer mal Friedeburg raiden :p]

bis die Tage
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Beitrag von Metaldrache »

ok also morgen ^^ cu
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“