Beschreibung der Mithelden

Der InPlay-Bereich der Midgard-Runde.
Gesperrt
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Beschreibung der Mithelden

Beitrag von Orkspalter »

Ich habe einmal einen Thread eingerichtet in denen jeder eine kurze Charbeschreibung posten kann. Manchmal vergisst man einfach wie jemand bestimmtes sich beschrieben hat und hat dann überhaupt keine Vorstellung mehr von dem entsprechenden Charakter. Ich bitte um rege Anteilnahme.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Beschreibung der Mithelden

Beitrag von Orkspalter »

Und weils so schön ist fange ich auch gleich einmal mit der Beschreibung eines Gnoms an:

Brosch Grosch vom Gebirg des Feuers

Äußeres: Brosch Grosch ist ein Wesen von fast 1m Größe. Im Gegensatz zu einem Zwergen ist Grosch mit seinen 18kg ausgesprochen leicht. Er hat eine helle bräunlich gefärbte Haut. Seine schwarz-braunen schulterlangen Haare wirken relativ zerzaust. Der kleine Schnauzbart dagegen ist gut gepflegt und wirkt daher auf den ersten Blick eher unpassend.

Kleidung: Grosch trägt ausnahmslos Lederkleidung in verschiedenen Brauntönen. Die Lederweste ist dabei etwas heller gefärbt als die Lederhose. Dazu trägt er schwarze Lederstiefel. Darüberhinaus besitzt er einen sogenannten "Schwertgürtel" an dem er seine Wurfmesser befestigt hat. Ihr würdet diese Waffen jedoch eher als zu spitz geratenes Kinderspielzeug bezeichnen. Neben den Wurfmessern befinden sich dazu noch diverse weitere Schnallen, welche derzeit von Brosch nicht benutzt werden. Auf Reisen trägt er zur Abrundung des Bildes einen braunen zu seiner Größe passenden Lederrucksack.

Gebaren: Brosch Grosch macht immer etwas. Entweder hantiert er an seiner Ausrüstung oder er liest ein Zauberbuch. Manchmal könnt ihr ihn auch beobachten, wie er diverse akrobatische Übungen vollführt. Besonders ungewöhnlich ist jedoch die Art und Weise, wie die Leute ihn betrachten. Er kann mit seinen schwarzen stechenden Augen die Aufmerksamkeit einer ganzen Stadt auf sich ziehen und wenige Minuten später, von allen Anwesenden unbemerkt verschwinden.
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

So, dann mach ich mal mit Ytthardda von Deorsdead weiter

Beitrag von Henny »

Also Ytthardda ist für eine Frau normal groß und auch weder übermäßig breit noch schmal. Mit anderen Worten: ihr Körperbau ist durchschnittlich. Ihr Gesicht hingegen ist sehr hübsch geschnitten und sieht meist gepflegt aus. Sie trägt eine Lederrüstung, die gut gearbeitet ist und ihr wie angegossen passt, sodass sie sich auch in ihrer Rüstung leichtfüßig und gewandt bewegen kann. Ihre adlige Herkunft merkt man ihr eigentlich nicht an, es sei denn man ist gerade an ihrer Seite in ihrer Heimatstadt unterwegs ;).
Besonders auffällig an ihr sind ein junger Wolf, der auf ihre Kommandos hört und sie überall hin begleitet und die Waffen die sie bei sich führt. Dazu zählen neben dem Langbogen auch noch ein Langschwert, ein Krummsäbel, ein Dolch und ein Bihänder. Damit wird ihre gesamte Ausstrahlung doch ziemlich imposant. Auffällig ist auch noch, das ihr an ihr fast nie Gefühlsregungen seht, sie aber ziemlich selbstbewusst immer voraus geht.
Fähigkeiten, die man ihr nicht zwangsläufig ansieht, die aber inzwischen von euch alle bemerkt haben dürften, sind zum einen solche, die es ihr ermöglichen sich im Wald in jeder Hinsicht zurecht zu finden und zum anderen ihre Fähigkeiten an den Waffen, die doch als einiger maßen kompetent beschrieben werden dürfen.
Desweitern ist euch an ihr bereits ein "allabendliches Ritual" aufgefallen: zunächst betet sie eine kleine blaue Statue an, die scheinbar handgearbeitet ist und anschließend schreibt sie an einem Tagebuch und einem Brief. Erst danach gesellt sie sich wieder zu euch und isst mit euch zu abend oder was eben auch immer gerade ansteht.
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: Beschreibung der Mithelden

Beitrag von Henny »

Eins habe ich noch vergessen: natürlich hat sie auch noch zwei Pferde dabei, wobei eins davon ständig mit allem möglichen Kram beladen ist. Das zweite (auf dem sie auch reitet) sieht wenig edel aus, sondern erweckt vielmehr den Eindruck eines Ackergauls. Doch ihr genügt das, denn Usy ist ein inzwischen liebgewonnener Wegbegleiter in ihren Abenteuern.

So ich glaub, das wars jetzt wirklich ;)
wuschel-chan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 5
Registriert: 22. Januar 2008, 19:48
Name: Maria Claus

Re: Beschreibung der Mithelden

Beitrag von wuschel-chan »

Moin, hier kommt Konis!

Ich bin eine Schönheit wie ihr sie selten zu Gesicht bekommen werdet. Nach Zwergenmaßstäben natürlich.
Ich bin ca. 1,50m groß und wiege an die 73 kg. Meine rotbraune Haarmähne die hinten mit einem Strick zu einem Zopf zusammen gebunden ist und mit meinem langem Bart bin ich eine stolze Zwergin aus der Familie Paddel. Ansonsten seh ich wie jeder andere Zwerg aus, Knollnase und dunkle Augen.
Jedoch bin ich im Gegensatz zu den meisten meiner Artgenossen in Leder gekleidet. Meine treues Schlachtbeil und ein Kurzschwert sind immer an meiner Seite.
Auch mit von der Partie ist mein kleiner Bruder. Da er scheinbar erst später, wenn überhaupt einmal Nachdenkt bevor er handelt, bitte ich euch dieses Verhalten nicht auf alle Zwerge zu übertragen. Er ist nur ein Einzelfall!
Seit einiger Zeit verfolgt mich auch ein braunes riesen Pferd, welches ich nicht mehr losbekomme. Daher habe ich es Lotte getauft und konnte mich sogar überwinden drauf zu reiten. Deshalb hängt auch die Strickleiter am Sattel, sofern mir meine Menschlichen Begleiter nicht helfen auf den Gaul zu kommen.

Ich hoffe ich hab nix vergessen.
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Re: Beschreibung der Mithelden

Beitrag von Metaldrache »

Seid gegrüßt tapfere Mitstreiter

mein Name kennt ihr alle, und bald kennt ihn die GANZE Welt und von den mündern der Barden wird man nur noch einen Namen vernehmen .... Darius McKillan

Wie jeder der die Tätowierung auf meiner rechten hand bestaunen durfte, wißt auch ihr das ich der Thaumaturgie mächtig bin.
Ich bin nur mir selbt rechenschaft schuldig , aber dennoch werde ich meine gefährten und andere nie im stich lassen und stehe zu meinen Worten, auch wenn ich viel unnsinn im Kopf habe, welchen ich versuche freien lauf zu lassen^^.
Meine Kleidung ist Dunkel (schwarz und ich trage einen Mundschutz da ich ..... nunja sagen wir nicht grad Casanova bin. XD
Also erinnert mein Kleidungsgeschmack eher dem eines Beduinen als an einem aus dem Gebirgen Ywerddons.
Ich mag es nicht unvorbereitet loszuziehen und die welt zu erkunden, Also habe ich immer das nötigste bei mir im Rucksack. Meine Henne Gerda ist mir seit jeher eine treue Begleiterin und ich dulde es nicht wenn jemand hand an sie anlegen will um ihr eine feder zu krümmen, wie gesagt ich bin nur mir selbst rechenschaft schuldig und werde diesen Frevel vergelten ^^.
mein Gesicht ziert eine Narbe, das überbleibsel eines Streiches an meiner alten Akademie, aber wer sagt nur weil man an einer akademie ist darf man keinen spass mehr haben.
Ich hab Gern spass bei dem was ich mache und das trag ich offen vor^^.
Ich bin ein meister der Selbstbeherrschung trotz meines jungen alters von 20 Jahren.

so das war esteinmal über den Helden Darius ich hoffe ich vergaß bei meinen asführungen nix... aber dass erfahrt ihr später von einem Barden der meine Heldentaten besingen wird :mrgreen:
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“