Termine im WS 2008/2009

Der OffPlay-Bereich der Midgard-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Termine im WS 2008/2009

Beitrag von Henny »

Hey Leute...

Ich hab dieses Semester einen recht vollen Stundenplan, ausstehende Prüfungen, die ich noch nachbearbeiten muss und ich mach nebenbei auch noch Fahrschule. Ich weiß also noch nicht so genau, ob ich dieses Sem überhaupt dazu komme noch ne Runde zu meistern. Wahrscheinlich wird die Runde von meiner Seite, so sehr es mir auch Leid tut, ins Wasser fallen. Sollte aber von daher kein Problem sein, da neben Jochen, Maria, Katja und Adrian auch noch ein neuer Mitspieler dazustoßen wird: Dada...also wärt ihr auch wieder genug für eine Runde, die dann eventuell Jochen wieder meistern könnte. Wenn ihr aber wollt, könnt ihr ja gerne im Forum in Groben Zügen hinterlassen was ihr getan habt, denn das würde mich schon interessieren, auch wenn ich nich mitspielen kann. Mit anderen Worten: ihr könnt Ytthardda gerne als NPC mitnehmen. Das gibt mir auch die Chance eventuell manchmal doch noch mitspielen zu können, ohne jedesmal die Runde umkrempeln zu müssen.

Henny
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“