Hintergrundinfos

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Hintergrundinfos

Beitrag von JayJaydsch »

Moins,

eine Kurzfassung zu unserer Spielwelt hatte ich Euch ja an dem Abend beim Char-Bau schon gegeben.
Dass davon nicht alles hängengeblieben ist, ist klar.

Hier im Forum gibts in der Spielrunde der Phileasson-Saga gibts im Inplay-Forum sehr gut ausgeführtes Wissen, das Eure Chars über ihre Welt und Umgebung haben sollten.

hier der Link

Ein klein wenig weiter sind wir dann zwar noch, wo wir einsteigen, aber die Hintergrundinfos sind auf jedenfall lesenswert ;)

In unserem Inplaybereich werde ich mit der Zeit auch die eine oder andere Sage oder Legende oder eben Hintergrundinfo geben.
Aber alles zu seiner Zeit ;)

LG, Jay[/url]
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Benutzeravatar
h0ppsen
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dezember 2007, 11:43
Name: Tobias

Beitrag von h0ppsen »

boah, das artet ja langsam in Arbeit aus :wink:
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JayJaydsch »

Nur in Arbeit, die ihr euch selbst macht ;)

Ich biete sowas nur als Angebote an, was ihr nicht lest, weiß euer Char halt noch nicht und wird es eben irgendwann in seinem Abenteurer-Leben erst noch lernen. ;)

:!: Also keine Pflichtlektüre - nur Empfehlung und Einstimmung. :!:

Und frag mal das arme Jägerlein, was das als Hintergrundinfos zu Bögen und Pfeilen von mir alles bekam ^^


Aber ist schon klar ... Zwerge meckern immer ....
:idea: Ich glaub ja, die müssen irgendwas damit kompensieren ...

LG, Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“