Garten Burg Silz

Das InPlay-Forum der Simyala-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Korrasòn Juanuez
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 37
Registriert: 19. Januar 2004, 12:28

Garten Burg Silz

Beitrag von Korrasòn Juanuez »

Korrasòn sitzt in irgendeiner dunklen Ecke und ist gerade dabei, ihre Waffen einzeln mit sichtlichem Zögern abzulegen. Dabei betrachtet sie jede einzeln und streicht über die Klinge, schwingt sie ein paar mal durch die Luft, um sie dann vorsichtig vor sich hinzulegen. So reiht sie alle Waffen vor sich auf.
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

Wulfhelm kommt schlendernden Schrittes aus dem Palais und bleibt in der Gegend von Kora stehen und blickt versonnen in den Sternenhimmel dieser Spaetsommernacht in der das Sternbild des Greifen ueber dem oestlichen Himmel prangt, die Stute im Westen.
"Eine wunderbare Nacht heute."
etwas spaeter, Wulfhelm stuetzt sich schwer auf die niedrige Umfassungsmauer und schaut Korassòn beim Waffenaufreihen zu.
"Kora, ich wollte nur noch sagen, du musst nicht ohne deine Waffen mitmarschieren. Travia mag dich offensichtlich auch bewaffnet und geruestet. Und falls du keine Lust hast mit einem nordlaendischen Barbaren zu reisen dann sag's. Ich wollte es drinnen nicht so offen ansprechen, Raskir waere dazu sicher wieder ein dummer Spruch eingefallen, aber, nun, unsere gemeinsame Reise ist vorbei, wir koennten im Prinzip wieder getrennter Wege gehen."
Wulfhelm faehrt sich sichtlich unsicher durch den Bart
"Womit ich natuerlich nicht sagen will dass ich dich nicht gern dabei haette und... nun..."
Er dreht sich ruckartig um und macht Anstalten, sich nun endgueltig gen Gaestefluegel zu verabschieden. "Goetter, warum habt ihr mir keine flinkere Zunge geschenkt" brummelt er im gehen noch in seinen Bart.
Benutzeravatar
Korrasòn Juanuez
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 37
Registriert: 19. Januar 2004, 12:28

Beitrag von Korrasòn Juanuez »

Als Wulfhelm mit Reden anfaengt, schaut Korasson auf. Im Laufe seiner Rede faengt sie erst an zu laecheln, dann verblasst das Laecheln wieder. Als Wulfhelm sich umdreht sagt sie:

"Herr Wulfhelm" Sie schweigt und faehrt sich nervoes durchs Haar.
"Ich danke Euch! Aber ich werde Euch auf jeden Fall begleiten! Mit oder ohne Waffen. Es wird Zeit fuer mich, ein Zuhause zu finden. Das habe ich waehrend der letzten Wochen gelernt .... und dass die Goetter ihre Kinder nicht vergessen ...... wie auch immer, ein laengeres Gebet zu Travia erscheint mir absolut angemessen!"
Waehrend des Redens rafft sie ihre Waffen zusammen.
"Und was unseren gemeinsamen Weg betrifft ... nun ja, ich zumindest haette keine Probleme, noch ein wenig Zeit mit Euch zu verbringen. Also ich will damit sagen, wenn es Dich nicht stoert, komme ich gern mit, weil mich stoert es nicht .... aehm ... also mich stoert es nicht, wenn Du dabei bist, wenn Du verstehst ... aehm ... und ... aehm ... "
Sie geht schnell auf ihn zu, haucht ihm einen Kuss auf die Wange und huscht an ihm vorbei.
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

Mit leicht verdutztem Gesichtsausdruck bleibt Wulfhelm noch einen Moment in der Sommernacht stehen, dann breitet sich ein Grinsen in seinem Gesicht aus. Leichten Herzens marschiert er nun endgueltig gen Bett und nur die Sterne in Phexens Himmelszelt hoeren die leise gemurmelten Worte: "Da versteh einer die Frauen".
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“