Reichsstrasse nach Rommilys

Das InPlay-Forum der Simyala-Kampagne.
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

Wulfhelm versinkt in tiefes Schweigen nachdem Raskir seine Geschichte beendet hat und schreitet gruebelnd neben den Gefaehrten einher waehrend ein Wagen mit lachenden Kindern auf der Ladeflaeche vorbeirumpelt, einen seltsamen Kontrast zur Stimmung der Wanderer bildend.
Benutzeravatar
Korrasòn Juanuez
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 37
Registriert: 19. Januar 2004, 12:28

Beitrag von Korrasòn Juanuez »

Korrason, die von all dem nichts mitbekommen hat, schreitet weiter singend einher. Einmal eingesungen, scheint sie richtigen Gefallen daran gefunden zu haben.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Raskir schaut dem Wagen nach und dann wieder zum schweigenden Wulfhelm

"Die geschichte ist damit matürlich noch nicht ganz vorbei, aber ich weiß ja nicht ob Du noch mehr hören möchtest...
viel heiterer wird es nicht mehr..."
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

"Sicher, erzaehl weiter."
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Raskir nickt und räuspert sich nocheinmal leise um den hals frei zu bekommen, sinnt einen moment und erzählt...

"Nachdem mich jedes gefühl verlassen hatte und die Welt um mich geschwunden war umgab mich schwarze leere... für einen moment dachte ich ich wär tot, und glaubte schon schwingen zu hören...
Doch dann spürte ich wie ich mich bewegte, nicht so als würde ich laufen, eher wie ein treiben in einem sog. auch wenn es nur schwarz um mich war und das auge nichts fand woran es sich festhalten konnte fühlte ich wie ich mich fortbewegte, und dann kam die pforte in sicht...
Inmitten der schwärze ein rieseges Portal, vor dem viele, unfassbar viele schemen in langen schlangen auf einlass warteten. War das die pforte in Borons Hallen? Während ich mich das fragte spürte ich plötzlich,d as der immer stärker werdende sog mich genau dorthin führen wollte... da überkam mich angst, ich wollte ja dort nicht hin... wollte... nicht sterben? Seltsam eigentlich wenn ich heute darüber nachdenke... eigentlich war ich ja schon tot.. dachte ich. Doch dann war er neben mir... der Vampir... ich sah ihn nicht doch ich konnte ihn spüren, er nahm mich bei der hand... und führte mich...
Er entriss mich dem Sog und führte mich ein stück fort. Dort... mitten in der Leere vor der pforte war so etwas wie eine kleine Insel... nur ein Brunnen und ein seltsamer baum fanden sich dort. Der baum... ganz aus dumklem Holz und die RInde war mit blauen Adern durchzogen... ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber ich brauchte ihn nur sehen und wußte dass dieser baum vor leben nur so sprudelte.... ein seltsamer kontrast zu dieser ewig schwarzen leere der Umgebung...
An der insel setzte er mich ab, ich konnte laufen und sah mich um.
Wenn das der Ort war in dem die rede gewesen ist... in diesem buch. Vieleicht war ja der Baum was ich suchte... oder Holz von dem Baum. Vielleicht, dachte ich mir, müßte man eine waffe aus diesem holz verwenden um gegen diese schreckliche Bestie zu kämpfen. Vielleicht braucht man es auch nur für einen mächtigen zauber um es zu bannen, ich hatte ja noch überhaupt keine ahnung wie unser gegner eigentlich aussah... darüber schwieg das Buch ebenso wie der Vampir... ich glaube beide wußten es einfach ebensowenig wie wir und waren auch ncht unglücklich darüber.
Jedenfalls beschloss ich Holz von dem baum zu brechen, ich suchte mir einen Unterarmstarken Ast der so aussah als könnte man ihn brechen, ich erklomm den baum ein stück um einen guten ast zu erreichen... Das Holz fühlte sich seltsam an, es prickelte auf der haut als ich es berührte... die kraft die darin floss war deutlich zu spüren... es war anstrengender als ich erwartet hatte aber ich brach einen zweig, verlor aber den halt und sprang zu boden rollte mich ab.

Und fast so als wäre das brechen ein stilles Signal, drangen plötzlich von allen seiten aus der Schwärze... DInge auf die Insel und auf mich ein... ich kann keine gestalten beschreiben es waren nur... Schemen, aus klauen und pranken und Zahnbewährte Mäuler, ich spürte sie glaube ich eher als das ich sie wirklich sah... ich glaube alles dort bestand nur aus schwärze...
Da wurde mir plötzlich klar das es nicht das brechen des astes war das sie auf mich einstürmen ließ... nein nur bis dahin hatte er sie von mir ferngehalten... aber erw ar weg... der Vampir war nicht mehr neben mir, seine führende und schützende Hand war fort und ich hatte plötzlich panische Angst. Wie sollte ich von dort fortkommen, ohne ihn? und wo war er hin?
Ich war für eien moment starr vor schreck eh ich versuchte mich zum brunnen zu flüchten, etwas anderes gab es dort ja nicht.. ich erreichte ihn aber nicht ganz, etwas packte mich am Bein, zerrte an mir, suchte mich in die schwärze zu ziehen... ich versuchte dagegen anzukommen aber wenn ich glaubte mich der einen klaue entwunden zu haben war sofort eine andere da die weiter versuchte mich fortzuzerren...

Dann plötzlich war da eine gestalt, durchscheinend... ein mann. Ich glaube er schimmerte rot... aber vielleicht habe ich mir das nur eingebildet?... Er schrie seltsame DInge... einen zauber vielleicht, ich kannte die sprache nicht, doch die klauen wichen ein stück.
Er schrie mir zu, ich sollte in den brunnen, schnell... er könne sie nicht lang halten... Naja, ich war für einen moment frei und ohne viel nachzudenken oder zu reden sprang ich... einfach kopfüber in den brunnen, das stück Holz fest mit beiden Händen gegen meinen Leib haltend... Ich glaube ich habe diesen mann noch sagen hören... er habe endlich gebüßt, nun sei er endlich frei... oder soetwas... dann war ich fort... und ich fiel....
ich weiß nicht ob ich je etwas schrecklciheres erlebt habe... dieser brunen... war natürlich kein wirklicher schacht wie zu hause im Dorf... es war dunkel und ich hatte nur das gefühl zu fallen, und ständig das gefühl rundum aus der dunkelheit beobachtet zu werden, ich bildete mir klauen ein die nach mir griffen, zähne die nach mir schlugen.... oder waren sie wirklich da? Ich fiel... es hörte nicht auf... alles was ich tun konnte war das Holz fest umklammert und an mich gepresst zu halten... ich glaube ich habe geschrien, auch wenn ich keinen ton gehört habe... und irgendwann ich weiß nicht ob vom fall, von erschöpfung vom schreien oder von einem Aufprall... irgendwann wurde mir schwarz vor Augen....."
"
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

"als ich die augen wieder aufschlug war ich wieder in diesem Raum unter Grangor... jemand kniete über mir und versuchte mcih zu wecken... ein vertrautes Gesicht. Svanja oder Xetolosch, ich wei0 es nicht genau, ich war noch ziemlich benommen. sie halfen mir auf, stützten mich, dort herrschte ein ziemliches durcheinander, es sah nach kampf aus, ein paar körper lagen mehr oder minder verwundet dort, der vampir war nirgends zu sehen.
alle waren recht hektisch - der Inquisitor war wohl mit einigen leuten aufgetaucht. Xetolosch und die anderen hatten mich und den Vampir zusammen mit den Kuttenträgern verteidigt... sie in die flucht geschlagen. Doch der vampir war auch verschwunden und nun mußten wir schnell weg. Sicher würden bald noch mehr leute kommen. Ich war eher bewußtlos als wach, stolperte, geführt und gestützt neben den leuten her, ich glaube ich bin mehrfach immer wieder vor erschöpfung und schwäche eingeschlafen auf dem weg... die erinnerung ist sehr nebelig.
Der nächste Klare Gedanke an den ich mich erinnere... wir waren in einem recht dunklen raum, schwaches licht offenbarte mehrere einfache Lagerstädten, ich saß auf einer, mit dem Rücken zur Wand und eine Frau, recht jung glaube ich. Im Geand einer Dienerin Borons trat an mich heran, bat mich ihr den Ast zu geben. Ich glaube erst da wurde mir klar das ich ihn die ganze zeit und immernoch krampfhaft umklammert gegen mich presste. Meine Hände schmerzten als ich ihn in das lederne Tuch gab das sie in den Händen hielt. meine eigenen Hände schmerzten, das riß mich glaube ich endgültig wieder zurück in die Realität. Meine Handflächen waren wie... verbrand. Als hätte ich diesen Ast nicht von einem baum sondern als glühenden Scheit aus einem Lagerfeuer geholt. Meine Hände wurden verbunden, die anderen waren auch da. Svanja sprach mit mir, versuchte zu erfahren wie es mir geht... und was passiert war. Ich war noch nicht wirklich auf gespräche aus... aber das sie sich um mich sorgte war ja sehr freundlich. Viel erklären konnte ich ihr nicht, aber ich versuchte ein paar Worte herauszubringen - ich glaube es war ziemlich wirres zeug. Und dann... als ich so darüber nachdachte kam auch die erinnerung an dieses Buch zurück... und ich... nahm Svanja das Versprechen ab, mich zu töten wenn ich anfangen sollte mich komisch zu benehmen... ich wollte auf keinen fall so werden wie... naja, dieser vampir. Das Versprechen gab sie mir, aber ich glaube nicht besonders gern.. naja, wir hatten einiges gemeinsam durchgestanden, ich glaube ich hätte weit mehr als nur einen Kloß im hals wenn mich ein Freund bittet ihn zu töten... selbst unter solchen Umständen. Aber ich war ihr sehr dankbar und... auch erleichtert, so fand ich tatsächlich ruhe.

Ich weiß nicht genau wie lang ich schlief, doch die Borongeweihten nutzten die zeit um aus dem Ast einen Pflock zu formen. Der Griff war umwickelt mit diesem leder, das mit einigen Zeichen geschmückt war. Sicherlich mehr als nur schmuck. Ich erfuhr dann, das wir im Borontempel waren, dorthin waren wir geflüchtet durch die Kanäle. Und wir erfuhren, das die Zustände in der Stadt immer schlimmer wurden. An jenem Abend gingen wir los um der geschichte ein Ende zu machen. Der Oberste geweihte des Tempels dort sprach mit uns, und auch mit mir unter 4 Augen. Er erklärte mir, dass ich die anderen auf jeden Fall begleiten müsste. Selbst wenn ich mich noch schwach fühlte wäre ich unerläßlich denn das was ich erlebt habe und der ort an dem ich gewesen bin hätten meine Sinne.... geschärft für das Wesen gegen das wir kämpfen würden. Er meinte ich würde den feind erkennen.
Außerdem... naja, suchte ich natürlich seinen Rat, denn mich plagten immernoch zweifel, ob ich nun auf ewig verlucht wäre... Er sagte nur das darüber allein der herr Boron zu entscheiden habe. Und er versprach mir für meine Seele zu beten... hmm.
Tja, das Chaos in der Stadt war wirklich schlimmer geworden. Es war Nacht, einige Häuser in der stadt brandten, alle menschen waren auf den straßen, überall gab es schlägereien, streit, ja mord und totschlag. Auch wir hatten es extrem schwer uns zu beherrschen, jeder einzeln hätte sicherlich keine chance gehabt gegen die macht dieses unheilvoll grünen Mondes anzukommen der über der stadt thronte. Auf dem größten Marktplatz, im dichten Gewühl streitender, da sah ich ihn schließlich. Oder nein... ich spürte ihn... die gestalt war auch sichtbar aber da war auch wesentlich mehr... ich glaube dafür gibt es keine worte in irgendeiner sprache die ich je gehört habe. Als wir versuchten uns zu ihm durchzuarbeiten, da tauchte der vampir auf, er war auch in dem gewühl... und schließlich noch der Inquisitor... alles traf aufeinander. Und auch wenn der Inquisitor wohl uns oder den Vampir gesucht hatte und stellen wollte... als er aich durch diese Menge arbeitete spürte schließlich auch er dieses... Ding das unser wirklicher feind war. Erkennend stürzte er sich unter gebeten auf ihn... und wurde vernichtet... selbst der vampir der unglaublich schnell und sicherlich nicht minder stark mit ihm rang unterlag schließlich, doch die beiden lenkten unseren gegner lang genug ab schließlich gelang es Aramil die Waffe die der Boron Tempel uns gegeben hatte dem Feind tief in den leib zu bohren...

Es dauerte natürlich noch bis sich alles beruhigte... den Marktplatz zu verlassen barg immernoch risiken, doch viele der aufgebrachten menge waren ohne diesen seltsamen EInfluß einfach schon zu schwach um eine große gefahr zu sein... Wir flüchteten auch ziemlich schnell, zurück in den tempel.

Noch in der Nacht oder am nächsten morgen müsen die Truppen eingetroffen sein, die die situaton klären sollten. Sie ordneten das verbliebene Chaos in der stadt und der Anführer, irgendein Liebfelder Ritter oder so strich den Ruhm ein... was uns eigentlich ganz recht war. Diese geschichte... naja, wir alle hätten vieles davon wohl am liebsten vergessen. Auch der broron tempel, der uns half unbehelligt und ungesehen die Stadt zu verlassen bat uns nichts von alledem offen zu berichten. Auf dem Weg ans Festland sahen wir zu unserer überraschung auch noch ein zweites Bot, mit einem Sarg darauf, und einigen Borondienern. DIe junge geweihte, die mir diesen Ast abgenommen hatte war dabei und sie winkte uns zu... der Sarg gehörte dem Vampir, also hatte auch er diese Nacht überlebt, wurde aber zu seiner sicherheit fortgeschafft... wir haben ihn nie wieder gesehen....

Auch unsere Wege trennten sich wieder... Meister Xetolosch, Svanja, Aramil... sie alle habe ich seitdem nichtmehr gesehen...

Ich selbst bin mehrere Jahre fernab jeder Stadt oder Siedlung durch die Wildnis gezogen... ich hatte irgendwie... Angst davor unter menschen zu kommen.... und vielleicht... naja."

leise seufzt er, lächelt dann aber

"Tja, das nächste wirklich interessante was ich so erlebt habe geschah nachdem ich Dich beim Tjostenlager traf."
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

Nach einigen Augenblicken des stummen nebeneinander her schreitens:
"Hm, erstaunlich. Du hast wahrlich ein interessanteres Leben gefuehrt als ich bisher immer annahm, mein Freund.
Die Goetter haben die Welt doch wirklich seltsam geschaffen. Manchmal frage ich mich, warum Menschen wie du und ich immer noch hier sind, waehrend andere von einem Wolf gefressen oder von einem Wagen ueberfahren werden. Glaubst du dass die Goetter wirklich unser Leben vorherbestimmt haben?"
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

"hmm" Raskir schaut Wulfhelm einen moment an, grübelnd... schüttelt dann den Kopf

"Nein, eigentlich nicht. Ich glaube es gibt immer mehrere möglichkeiten. Wege, für die man sich entscheiden muß. Es fällt leicht zu hadern, den nur allzu oft fehlen bei vielen wegen die schilder einem sagen wohin sie führen. Und nicht selten trifft man Entscheidungen lange bevor man versteht wie schwerwiegend sie eigentlich waren.
Aber auf diese Art ist denke ich, das leben eine Prüfung. Wenn alles was wir täten vorausbestimmt wäre, wieso sollten dann die Götter noch über die gestorbenen richten um ihnen die plätze zuzuweisen oder zu verwehren die sie sich verdient oder verbaut haben. Ich glaube fest daran, dass ich wen für mich wirklich die zeit gekommen ist diese Pforte zu durchschreiten... ich für alles was ich getan habe einstehen muß... das wäre hinfällig wenn all diese taten sowieso nicht von mir entschieden wären, oder?

Und Du hast recht, es ist seltsam... das manche menschen... und natürlich auch elfen und zwerge - wie meister Xetolosch zum biespiel - gerade immer dort auftauchen wo sich solche probleme zusammenbrauen... ja das solche Leute sich sogar ohne das zu planen an solchen orten wiedertreffen, nur um in schwierigen zeiten zu bestehen... vielleicht ist es eine Art... Gabe - oder eben Fluch wie man es nimmt.
Ich glaube schon, das die Götter es bestimmten Leuten vorgesehen vorgesehen haben, mit schwierigen Prüfungen konfrontiert zu werden.... Aber ich glaube wie jede einzelne Geschichte ausgeht - das hängt davon ab wie die Leute bestehen."
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

"Hmm"
Wieder schreitet Wulfhelm einige Minuten schweigend dahin.
"Ja, ich denke, deine Meinung ist da die richtige. Manchmal waere es bequem, seine Taten auf das Schicksal, den unergruendlichen Willen der Goetter oder aehnliches abzuwaelzen. Aber dieser Weg sollte dem aufrechten Menschen nicht gut genug sein und ist wohl auch kaum den Goettern gefaellig.
Dennoch wuensche ich mir manchmal, all dieser Muehen ledig zu sein. Mich einfach irgendwo auf einem Bauernhof zurueckziehen zu koennen und die Probleme jemand anders zu ueberlassen."
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Raskir nickt und lacht leise

"Ja, ich gebe zu, ich habe auch oft genug darüber nachgedacht, ob leben nicht schöner wäre, wenn ich einfach zu hause geblieben wäre, nie die Orks gekommen wären... ich könnte heute noch ein einfacher Hirte sein. Meinem tagwerk nachgehen und müßte mich nicht mit dingen wie Vampiren oder dienern des Namenlosen herumschlagen...

Aber seien wir ehrlich, wenn ich versuchen würde dorthin zurückzukehren... mir würde etwas fehlen. Ich kann es nicht genau erklären... nicht in Worte fassen... aber nun da ich diesen Weg einmal eingeschlagen habe... und ich so viel verrücktes überlebt habe... ich würde all das schrecklich vermissen - ganz gleich wie unangenehm und gefährlich es von zeit zu Zeit ist. Und ich gehe jede Wette ein, dass es Dir genauso geht..."
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Korrasòn Juanuez
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 37
Registriert: 19. Januar 2004, 12:28

Beitrag von Korrasòn Juanuez »

Korrason mischt sich von hinten in das Gespraech ein:

"Aber eines Tages wirst Du soweit sein, dass Du mit einem friedlichen Leben auf dem Bauernhof zufrieden bist. Du wirst Dich niederlassen wollen. Immer nur umherziehen?"

Sie schuettelt den Kopf.

"Nein. Der Mensch braucht ein Zuhause."
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Raskir schmunzelt und schaut zu Korrasón.

"Sicher hast Du recht... Aber dafür bin ich noch nicht alt, oder noch nicht weise genug, ich weiß nur das ich es mir im moment für mich nicht vorstellen kann...

Und ich meine. Muß ein zu Hause denn ein haus sein? Ich fühle mich in den Wäldern und auf der straße sehr wohl zu Hause."
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

Mit einem Lachen klopft Wulfhelm Raskir auf die breiten Schultern.
"Hast schon recht, warscheinlich wuerde mir nur langweilig werden, mein Freund."

Sich zu Kora umdrehend: "Na ja, es ist weniger was ich will als was vor mir liegt. Mein Vater ist nicht mehr der Juengste und nachdem mein Bruder inzwischen froehlich an Rondras Tafel speist wird es an mich fallen, daheim Goblins und Raeuber zu jagen, und mich um den ganzen anderen Kram zu kuemmern, der mit der Verwaltung einer Baronie nun mal so auf einen zukommt. Frueher oder spaeter ist es eh vorbei mit herumreisen.
Aber, na ja, will mich nicht beklagen, ich hab schon so einiges von der Welt gesehen. War nicht alles gut, was ich gesehen habe, das bei weitem nicht. Vielleicht war auch nicht immer alles gut was ich gemacht habe, aber man kann die Zeit nicht mehr zurueckdrehen."

Wieder an Raskir gewandt: "Sag mal, hast du eigentlich schon Plaene was mit dir nach den naechsten Wochen werden soll? Ich koennte noch ein paar gute Gefaehrten brauchen, die sich mit mir ins Bornland durchschlagen. Und nen Jagdmeister oder so was in der Art gibt es auf Bornwacht auch nicht."
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Raskir schaut zu Wulfhelm und lächelt

"wird das eine Einladung? Oder gar ein Angebot des Barons von Bornwacht?
Naja, also was ich direkt hiernach vorhabe weißt Du ja sicher. Ich habe versprochen die Geschichte dieser Elfe von der Sippe einhorruf zu bringen, und sicher möchte der Legendensänger von dem Du das horn hattest sie auch erfahren.

Falls Du solange noch zeot hast werde ich Dich auf jeden Fall gern begleiten auf der Reise nach Hause. Ich war selbst noch nie in Deiner heimat, aber was ich in gerasim so gesehen habe... ich denke das würde ich auch gern einmal selbst sehen. Alles weitere wird sich finden denke ich.

Außerdem... bin ich mir immernoch nicht sicher was ich mit dem Bogen von Tenobal machen werde... ich wollte ihn ja eigentlich zu seiner Sippe bringen, aber wenn ich die nicht finde werde ich wohl nur seine Geschichte zu den ELfen tragen können... also das Ende das ich kenne - in der Hoffnung das sie so ihren weg zu seiner Sippe findet."

er grübelt kurz und meint dann

"Sag mal... meinst Du es wäre angemessen wenn ich mit dem Bogen übe, und ihn benutze?.... es ist eine wirklich schöne Waffe, aber ich weiß nicht ob es mir zusteht. Schließlich war Tenobal schon eine Legende... . Irgendwie kommt es mir vermessen vor."
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Korrasòn Juanuez
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 37
Registriert: 19. Januar 2004, 12:28

Beitrag von Korrasòn Juanuez »

"Ich spiele auch schon tag ein tagaus auf der Floete aus den Feengrotten. Obwohl das eigentlich ein Instrument ist, das ... naja .. ein wenig zu gross fuer mich ist ... wenn Ihr versteht was ich meine. Es ist so .... kunstfertig, ich kenne niemanden, der so ein wundervolles Instrument bauen koennte."

Nach kurzer Ueberlegung:

"Aber soll ich sie einfach nutzlos mit mir rumtragen. Sie ist gemacht zum Spielen, es sollen Toene daraus erklingen. Es waere doch Verschwendung, sie einfach nicht mehr zu benutzen, nur weil ihre Erbauer besser waren als wir. Das selbe gilt doch auch fuer deinen Bogen, oder?!"
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“