Schulzenhaus von Biberbach

Das InPlay-Forum der Simyala-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
NSC
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 16
Registriert: 26. August 2003, 22:32
Kontaktdaten:

Schulzenhaus von Biberbach

Beitrag von NSC »

Ein wohlgenährter Mann in einer abgegriffenen Lederhose mit Hosenträgern und einem einfachen Leinenhemd öffnet die Tür. Verdutzt mustert er die Pilger: "Travia zum Grusse. Eine Unterkunft für fünf Reisende? Nun, ich kann euch ein lauschiges Plätzchen auf der Küchenbank anbieten... und einer wird dort noch am Boden vor dem Ofen schlafen können. Doch ihr anderen, nun, ihr müsst wohl einmal beim alten Eberfried in der Mühle um Einkehr bitten. Oder bei der Bäuerin Tsahane, die hat gewiss ein Plätzchen auf dem Heuboden für euch."
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Raskir lächelt und nickt dem Mann auch zum Gruß zu.
"Travia zum gruße guter Mann, das klingt doch hervorragend, vielen Dank. Ich glaube fast die beiden gemütlichsten Plätzchen sollten Wir Phelix und Dajin überlassen, die sind schon die ganze zeit so still und abwesend, ich glaube das viele Marschieren bekommt ihnen nicht sogut."
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Wulfhelm
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 90
Registriert: 16. August 2003, 12:15

Beitrag von Wulfhelm »

Wulfhelm nickt bestätigend. "Gut, dann gehen wir doch mal zum nächsten Haus weiter."
Und marschiert zu dem Bauernhof den der Dorfschulze gewiesen hat und klopft dort an die Tür, während es sich Darjin und Phelix beim Schulzen bequem machen.
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“