Chemnitz

Auf der Suche nach Mitspielern?
Antworten
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Chemnitz

Beitrag von Wolf's Statue »

Rollenspielteschnisch scheint mir Chemnitz wirkliche Provinz zu sein, nach einem Tag Internetsuche, und ein paar trostlosen kontaktversuchen, frage ich euch nochmal, blühendes von Rollenspiel durchwirktes Freiberg, hat jemand einen kontakt in Chemnitz den man zwecks RP ansprechen kann ?
schickomat
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 1
Registriert: 9. Februar 2007, 09:25

Beitrag von schickomat »

also ich wäre interessiert (wohne seit 2000 in Chemnitz, 36 Jahre); zu Studentenzeiten oft Rollenspiele gespielt, würde mir durchaus gefallen, wieder ein wenig damit anzufangen. Allerdings würde ich ungern immer nach Freiberg fahren wollen, es sollte schon in Chemnitz sein.

mfg

marco
Antworten

Zurück zu „Spiel(leit)er gesucht!“